Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Die Hexe:

*hierreinlins* Christin wird wahrscheinlich eine Hexe zum Stammtisch im März mitbringen. :turn:

Dann wäre es nett, wenn Christins Hexe ihren kleinen Gronar mitbringen könnte, damit dieser dann auch endlich seine Farbe bekommen kann und damit vielleicht auch noch rechtzeitig zu seiner Abschieds-Tournee auf dem Bacharach-Con fertig wird, so der große Neq es einrichten kann

 

Bearbeitet von Thufir Hawatt
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und das ganze auch noch einmal über den Stammtisch:

Für die lange Museumsnacht am 22.3. muss ich beim Museum eine Liste mit den Klarnamen der Teilnehmer einreichen. Auf dieser fehlen noch zwei Namen, offensichtlich von Leuten, die nicht Mitglieder des Clubs "Die Museumsratten" sind und daher keinen von den Aufrufen mitbekommen haben. Das Museum benötigt die Namen für die offizellen Namensschilder (und was zu schnabbeln gibt's auch). Meine dringende Bitte also: meldet Euch bei mir per PN mit eurem Namen, damit ich Euch auf die Liste setzen kann. Und werdet bitte Mitglied im Club (das gilt auch für alle anderen, die es noch nicht sind).

Zeno

Link zu diesem Kommentar

Und ehe ich das vergesse: Wer macht den beim GRT in Bochum mit? Ich suche noch mindestens einen SL. Der Chef vom Highlander spielt mit und verzichtet daher extra darauf, seine übliche D&D-Runde zu leiten. Da sollten wir ihm was bieten.

Bearbeitet von Zeno
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Zeno:

Und ehe ich das vergesse: Wer macht den beim GRT in Bochum mit? Ich suche noch mindestens einen SL. Der Chef vom Highlander spielt mit und verzichtet daher extra darauf, seine übliche D&D-Runde zu leiten. Da sollten wir ihm was bieten.

Ich wollte eigentlich, muss aber jetzt an dem Tag zu einer Beerdigung/Trauerfeier

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Zeno:

Und ehe ich das vergesse: Wer macht den beim GRT in Bochum mit? Ich suche noch mindestens einen SL. Der Chef vom Highlander spielt mit und verzichtet daher extra darauf, seine übliche D&D-Runde zu leiten. Da sollten wir ihm was bieten.

An dem Tag feiert meine Frau ihren Geburtstag, daher bin ich leider auch raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...