Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Ob ich's schaffe, weiß ich noch nicht, tue aber mein Möglichstes, um zu kommen.

Am Samstag auf der Extraschicht bin ich mir ein bisschen vorgekommen wie auf einem Rollenspielconvent. Nicht nur, dass Ulrike Pelchen von der Redaktion Fantastik (u.a. Privat Eye) zu meinen Kunden gezählt hat, es stellte sich auch heraus, dass unsere Textiltechnikerin aus Duisburg begeisterte Midgard-Spielerin ist. Sie sucht übrigens gerade nach einer neuen Runde und würde auch gerne mal 1880 ausprobieren, das sie noch nicht kennt. Ich schätze mal, der Dame kann geholfen werden … Ich habe ihr jedenfalls erst einmal das Forum und den Stammtisch empfohlen. Wer mit ihr Kontakt aufnehmen möchte, möge mir eine PN schicken.

Zeno

Link zu diesem Kommentar

Hoffe ich auch. Ich werde es voraussichtlich nicht schaffen, aber die von mir angekündigte Dame (Sylvia Crumbach) und ihr Ehemann wollen vorbeikommen. Es wäre nett, wenn sich jemand um die beiden kümmern würde. Wie gesagt, sie suchen eine neue Spielrunde im Raum Duisburg. Da sollte sich doch was machen lassen.

Zeno de Medina

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Zeno de Medina:

Hoffe ich auch. Ich werde es voraussichtlich nicht schaffen, aber die von mir angekündigte Dame (Sylvia Crumbach) und ihr Ehemann wollen vorbeikommen. Es wäre nett, wenn sich jemand um die beiden kümmern würde. Wie gesagt, sie suchen eine neue Spielrunde im Raum Duisburg. Da sollte sich doch was machen lassen.

Vielleicht solltest du den beiden mitteilen, dass es heute ggf. nicht ganz so passend ist, zum Stammtisch zu kommen (da nur einzelne oder gar nur einer da sein werden) und auf den nächsten im August verweisen.

Link zu diesem Kommentar

In manchen Jahren macht sich das Sommerloch bei uns eben stärker bemerkbar, als in anderen. Wenn ich mich recht erinnere, war der einzige jemals ganz ausgefallene Stammtisch auch ein Juli-Stammtisch, oder?

Im Übrigen habe ich gerade freudig festgestellt, dass wir zum nächsten Stammtischtermin aus dem Urlaub zurück sind. :turn:

Nächster Termin: 14. August 2018, 19:00 h

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)

Zusagen (2)
Chichén
Akeem

Bearbeitet von Akeem al Harun
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...