Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 25 Minuten schrieb Thufir Hawatt:

Wenn ich das bereits am Dienstag gewusst hätte, dann hätte ich Dein Präsent aus "Zwerge feiern härter" nicht VampDuck gegeben, die es dir über Persinos zukommen lassen wollte.

 

Passt schon, aber Entschuldigung, ich habe Deine mail irgendwie verschlafen. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Am 11.4.2018 um 04:57 schrieb Hirotega:

Die Rückfahrt war wirklich nicht einfach bei dem Regen zumal mein Navi Lust auf Neues hatte und ich über die 535 nach Hause gelotst wurde.

Ich bin sehr positiv, dass ich mich bis zum 8. Mai von dem Stress erholt habe...:zwinkern:

Danke übrigens noch mal für's nach Hause fahren, so ist mir die Durchnässung erspart geblieben.

Die 535 hätte ich jetzt von mir aus vermutlich auch genommen.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Akeem al Harun:

Danke übrigens noch mal für's nach Hause fahren, so ist mir die Durchnässung erspart geblieben.

Die 535 hätte ich jetzt von mir aus vermutlich auch genommen.

Immer gerne !

Bei weniger Regen ist ein anderer Weg heim auch eine schöne Abwechslung.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...