Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 18 Stunden schrieb draco2111:

Wenn ihr den Termin ein Tag vorzieht, würde ich auch mal vorbei schauen.

Das ist jetzt etwas kurzfristig und der ein oder andere (wie z.B. ich) wird auch am Montag schon etwas anderes vor haben. :knuddel:
Aber vielleicht meldet sich ja noch einer, der am Montag Zeit hätte und sich ganz spontan mit dir treffen kann.

Mit etwas mehr Vorlauf kann bestimmt auch mal ein Extra-Stammtisch organisiert werden. :satisfied:
Den eigentlichen Termin pflegen wir nicht zu verändern/verschieben, da jeder weiß, dass er immer am zweiten Dienstag im Monat stattfindet.

Bearbeitet von Chichén
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

"große Opfer" kannst Du wohl sagen: die Einladung war von einer Buchhändlerin, die sich damit bei ihren Helfern bei der Schulbuchauslieferung im August bedanken wollte, und ich habe sie mir auch seinerzeit redlich verdient. Obendrein das Restaurant Landauer in BO-Langendreer nicht das schlechteste (portugiesische - äh, natürlich westlidralische, Küche).

Apropos: wer hat die Statisken von diesem Capitano, den ich mal als Aushilfe bei der Con-Kampagne gemimt habe? Den würde ich gerne mal weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...