Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Oje, ich weiß noch nicht ob das heute wirklich was wird:

 

- Vater kommt erst sehr spät nach hause

- Ein Freund liegt mit einer mittelohrentzündung im Bett

- Ein anderer schreibt morgen ne klausur

Ich versuche schnell, irgendjemanden zu finden, der noch mitkommen kann, ansonsten wäre echt schade

Link zu diesem Kommentar

Mit 20 Teilnehmern haben wir gestern zwar keinen neuen Rekord aufgestellt, aber wir waren gut besucht. Besonders gefreut hat mich, dass auch einige anwesend waren, die sonst nicht regelmäßig dabei sind.

 

Den Kuchen fand ich lecker. :turn:

 

Nächster Termin: 9. Februar 2016, 19:00 h

 

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)

 

Zusagen (1)

Akeem al Harun

Link zu diesem Kommentar

Mit 20 Teilnehmern haben wir gestern zwar keinen neuen Rekord aufgestellt, aber wir waren gut besucht. Besonders gefreut hat mich, dass auch einige anwesend waren, die sonst nicht regelmäßig dabei sind.

 

Den Kuchen fand ich lecker. :turn:

 

 

Nächster Termin: 9. Februar 2016, 19:00 h

 

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)

 

Zusagen (1)

Akeem al Harun

Dem kann ich mich nur anschließen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...