Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtisch,

 

nicht nur Gäste aus dem Süden waren da !

Alles eine Frage der Sichtweise. ;)

 

Uta war wirklich begeistert. Sie wird sicherlich nicht das letzte Mal in unserer illustren Runde gewesen sein.

Danke an alle für den leichten Einstieg soll ich von ihr bestellen.

Das freut mich zu hören, wir freuen uns auch besonders über weibliche Verstärkung. :)

 

...und ich glaube abgesehen von unserer Lautstärke sind wir wirklich handzahm. :angel:

 

11. November ?? Passt, da bin ich Pappnase glatt dabei :silly:

:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Für unsere Verhältnisse waren wir gestern ja flüsternd unterwegs !

Die anderen Gäste auf unserer Seite sind diesmal nicht geflüchtet ..

:schweiss:

Sagen wir: es sind nicht alle geflüchtet. :D

 

Nee, im Ernst, wir waren schon ganz schön laut.

 

Das Interessante: ich war letzte Woche Montag mit meiner Frau dort, da war nicht mal die Hälfte los.

Link zu diesem Kommentar
Echt ?? Uta ist eigentlich nicht so für laute Dinge und hat gesagt es war ihr nicht zu laut.

Sieht man mal wie man wahrnimmt wenn es einem gefällt.:satisfied:

Wenn man selbst in der lauten Gruppe ist, nimmt man das anders wahr... Man wird ja selbst ungewollt lauter.

Wir sind die Versicherung, dass die ihre fixen Kosten gedeckt bekommen :lol:

Zumindest für einen Tag oder so...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...