Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

@ Kli

Schade, Uta hätte sich gefreut dich da zu sehen. So bleibt nur wieder zu hoffen ihr seht euch auf einem Con.

Ich gehe mal davon aus, wir werden uns ja sicher noch in Essen sehen.

Das mit dem freien Tag während der Messe kann ich verstehen. Ich werde aber diesmal nicht können da wir im Urlaub sind.

@ Alf04

Bin schon gespannt ob du die Karte dabei hast....

Link zu diesem Kommentar

@ Hirotega

Wir sehen uns bestimmt in Essen, da ich die Stammtisch-Termine mittlerweile im Kalender unseres Midgard-Gruppen-Forums pflege und diese so nicht leicht zu verpennen sind ... - im November hoffe ich in Dänemark im Urlaub zu sein, aber Dezember sollte dann in der Tat klappen!

 

Alles Gute!

Kli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...