Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Bringt beide einen mit und ich mach dann die Jury.:D

Essen sucht den SuperMuffin.:turn:

 

Bis zum Stammtisch sind meine Muffins garantiert alle. :dunno:

 

Schon verloren. Selbst wenn Anjankas Muffins ähnlichkeiten mit Zwergenbrot haben hat sie gewonnen.

Sorry

 

:thud:

 

Das war eine tödliche Beleidigung! Zwergenbrot ist eine Waffe - sollte ich Muffins machen, dann nur welche, die auch essbar sind :plain:

 

"Das sind keine Kampfmuffins, das sind Mampfmuffins!" :plain:

 

:rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? :sly:

 

Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify:

 

Dazu muß Bielefeld aber erst mal in unserer Dimension erscheinen.:disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? :sly:

 

Naja, aber die meisten heißt nicht das man die dreifache Anzahl haben muss, oder? :D

 

*duck and run*

 

Er ist ja auch schon ein alter Hase! :notify:

 

Ich bin kein Hase. :plain:

 

Aber ich weiß, wie die Zauberhäschen laufen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...