Zum Inhalt springen

Weg zum Zweikronenreich: Fragen und Anmerkungen


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann geht's weiter, ist ja superspannend. Und wenn ihr's aufgegeben habt will ich das Abenteuer haben oder weiterlesen:motz: das ist wie Herr der Ringe nach dem zweiten Buch enden zu lassen.

MfG

Torad, hoffnungsvoll

dein wort in gottes ( und uebervaters) ohr! wir als spieler hoffen auch inständig, dass es - irgendwann, und wenn es noch aeonen multiversaler zeiteinheiten bedarf - weiter geht! :)

Link zu diesem Kommentar

Naja, der erste Teaser ist im internen Helden Ljosgards Forum immerhin schon zu finden. :D Nur aus Jux & Dollerei habe ich den da nicht reingepackt. :P

 

Mit einer größeren Verzögerung soll es dann auch hier im öffentlichen Myrkgard-Bereich mehr geben. Und anschließend müssen wir die ganze Geschichte auch noch spielen, bevor ihr hier die konkrete Handlung nachlesen könnt. :)

 

Grobes, wirklich "grobes", Ziel ist, das nächste Abenteuer in Q4 2013 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...