Zum Inhalt springen

Adventure Con 2005 am 11. bis 13.Februar 2005


Heng Li

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll ich Gesine mitbringen? Schließlich wurde sie letztes Jahr auf dem Adventure Con geboren.

Ich sag nur Entenschießen!!!

:lol:

 

Alles Enten! :lookaround:

 

Ich weiß nicht ob wir zum Cthulhuspielen kommen werden.

 

Ich selber will möglichst 2 Midgard-Abenteuer leiten, mindestens aber eines.

 

Bart

Link zu diesem Kommentar
Soll ich Gesine mitbringen? Schließlich wurde sie letztes Jahr auf dem Adventure Con geboren.

Ich sag nur Entenschießen!!!

:lol:

 

Alles Enten! :lookaround:

 

Ich weiß nicht ob wir zum Cthulhuspielen kommen werden.

 

Ich selber will möglichst 2 Midgard-Abenteuer leiten, mindestens aber eines.

 

Bart

Spielen dürfen will! Darf ich Tyhmo mitbringen?
Link zu diesem Kommentar
Ich komm vieleicht auch. Würde dann Sa Mittag kommen und So Nachmittag abreisen. Wie sieht es denn mit (nicht)Übernachtung aus? Ich hätte kein Problem damit einfach durchzumachen... Auf der Seite steht leider nix darüber. Und wie sieht es mit Eintritt aus? Frei?

 

Gruß

Tony

Übernachtung in einem der Räume ab etwa 21:00 Uhr ist möglich.

Eventuell findest du aber auch einen aus deiner Spielrunde, bei dem du übernachten kannst. Bei uns sind schon 4!!! Übernächtiger geplant und es ist nicht 100% (aber 98%) sicher das das auch klappt (wegen der Kleinen).

 

Äh ja Eintritt. Ich mach zwar Orga und weiß, das die Preise wie letztes Jahr sein werden nur weiß ich nicht mehr wie sie letztes Jahr waren :blush:

 

Bart

Link zu diesem Kommentar
Ich komm vieleicht auch. Würde dann Sa Mittag kommen und So Nachmittag abreisen. Wie sieht es denn mit (nicht)Übernachtung aus? Ich hätte kein Problem damit einfach durchzumachen... Auf der Seite steht leider nix darüber. Und wie sieht es mit Eintritt aus? Frei?

 

Gruß

Tony

Der Con ist durchgehend.

 

Eintritt wird 5 Euronen kosten.

 

Der Übernachtungsraum ist ab 22 Uhr spielfrei, nicht ab 21 Uhr, wie Bart schrieb.

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Soll ich Gesine mitbringen? Schließlich wurde sie letztes Jahr auf dem Adventure Con geboren.

Ich sag nur Entenschießen!!!

Ich werde auf keinen Fall leiten.

Ob Oleg dieses Jahr kommt, weiß ich nicht.

Demnach weiß ich auch nicht, ob es dieses Jahr überhaupt Cthulhu geben wird - außer Live.

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
@Ody: Beim F.R.O.S.T. habe ich gesehen, wie so etwas klappt. :turn:

 

Habt ihr sie midgardtechnisch überrollt? :crosseye:

 

 

Best,

 

Thomas

Naja, nicht ganz. :lookaround:

Aber wir hätten letztes Jahr und dieses Jahr mindestens genausoviele Runden leiten können. So gab es nicht genügend Spieler, aber verglichen mit anderen Cons war Midgard gut vertreten! :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

da ich nur Samstag kommen kann und die Information auf http://www.adventurecon.de nicht finde: weiß jemand, wann das morgens in etwa losgeht?

 

Viele Grüße,

Joachim

Da der Con rund um die Uhr stattfindet, kannst du am Samstag ruhig zeitig da sein. Die Kasse ist offiziell ab 10.00 Uhr geöffnet.

 

Bart

Link zu diesem Kommentar
Da der Con rund um die Uhr stattfindet, kannst du am Samstag ruhig zeitig da sein. Die Kasse ist offiziell ab 10.00 Uhr geöffnet.

 

Bart

äh, ja, dann komm ich natürlich, vor die Kasse öffnet...! :D

 

Vielen Dank,

Joachim

Dann macht man für dich vielleicht eine Ausnahme und öffnet die Kasse sogar früher :notify:
Link zu diesem Kommentar

Thentias und meine Wenigkeit werden Samstag von morgens bis abends da sein und wollen unbedingt Midgard spielen.

Wir kommen mit Mika Beinbruch, einem Grad 8 Heiler/Berggnom/Ehrenzwerg/bekannter von Thymo und Dwallin einem Grad 7 Zwergenkrieger, der die schönen Künste liebt.

 

Wer nimmt uns in seiner Spielrunde auf?

 

Gruß

Tony

Link zu diesem Kommentar
Thentias und meine Wenigkeit werden Samstag von morgens bis abends da sein und wollen unbedingt Midgard spielen.

Wir kommen mit Mika Beinbruch, einem Grad 8 Heiler/Berggnom/Ehrenzwerg/bekannter von Thymo und Dwallin einem Grad 7 Zwergenkrieger, der die schönen Künste liebt.

 

Wer nimmt uns in seiner Spielrunde auf?

 

Gruß

Tony

Oh, fein, der Finsterheiler kommt. Da kann Tyhmo ja seine Ausbildung weiterführen!
Link zu diesem Kommentar
Thentias und meine Wenigkeit werden Samstag von morgens bis abends da sein und wollen unbedingt Midgard spielen.

Wir kommen mit Mika Beinbruch, einem Grad 8 Heiler/Berggnom/Ehrenzwerg/bekannter von Thymo und Dwallin einem Grad 7 Zwergenkrieger, der die schönen Künste liebt.

 

Wer nimmt uns in seiner Spielrunde auf?

 

Gruß

Tony

Es wird sich bestimmt etewas vor Ort ergeben. Mittlerweile ist Midgard auf dem AdventureCon gut vertreten. :satisfied:

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Thentias und meine Wenigkeit werden Samstag von morgens bis abends da sein und wollen unbedingt Midgard spielen.

Wir kommen mit Mika Beinbruch, einem Grad 8 Heiler/Berggnom/Ehrenzwerg/bekannter von Thymo und Dwallin einem Grad 7 Zwergenkrieger, der die schönen Künste liebt.

 

Wer nimmt uns in seiner Spielrunde auf?

 

Gruß

Tony

Oh, fein, der Finsterheiler kommt. Da kann Tyhmo ja seine Ausbildung weiterführen!
Du nennst mich Finsterheiler? :angryfire: Na warte, ... :box:

:D

Ich fände es toll, wenn wir wieder zusammen spielen würden. Vieleicht ergibt sich ja was. Wir werden Sa ab 10h da sein...

 

Gruß

Tony

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...