Zum Inhalt springen

Urruti


Solwac

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich hier mal an einer Beschreibung meines Urrutis versuchen. Bei den Quellen wird es etwas schwieig, da ich vor einiger Zeit Bücher gelesen habe, die meine Sicht geprägt haben, allerdings bekomme ich die entsprechenden Titel nicht mehr zusammen. Das eigentliche Urruti ist aber sehr stark an die Hethiter angelehnt, so dass sich hoffentlich nicht zu viele Widersprüche ergeben. Meine Amazonen beziehen sich ebenfalls auf einige Quellen, u.a. auch die Infos aus dem Urruti-Unterforum.

 

@Orlando: Hast Du noch einige Aufzeichnungen von unserer Urruti-Kampagne, die Du geleitet hast?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...