Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Korrekturen der eigenen Beiträge werden nicht mit einem 'edit' angezeigt. Hat das damit zu tun, dass keine Zeiten mehr gespeichert werden?

Nein. Das neue Forum verfügt über die Funktion, dass eine gewisse Zeit (ich glaube ich habe 2 Minuten eingestellt) nach erstellen eines Beitrages kein "Geändert" generiert wird.

 

Viele Grüße

hj

Cool, das ist ein echtes Feature :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe mich in Mozilla angemeldet, dann mit dem gleichen Profil in IEangemeldet, dann in IE abgemeldet.

 

Darauf war ich in Mozilla auch abgemeldet.

Das an- und abmelden läuft doch über Cookies?. Da sollten Mozilla und IE sich doch nicht in die Quere kommen :confused:

Wenn ich mit 2 verschiedenen Accounts angemeldet bin, geht es gut.

 

Übrigens, Registrierung scheint fehlerfrei zu sein. :thumbs:

 

Gwenddyd

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mich anmelde und dann mehrere Fenster öffne, bin ich nur mit einem Fenster angemeldet, d.h. ich kann nur in diesem Fenster schreiben, in den anderen kann ich nur lesen...

Das hatte ich auch, bis ich einen Reload in dem ersten Fenster gemacht hatte. Dann konnte ich von dort jedes neue Fenster öffnen, und bin angemeldet (Opera Browser).

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß, eigentlich sollte ich ja fröhlich schwampfen, aber wahrscheinlich ist es trotzdem ein Fehler, daß die 25-Sekunden-Pause für nicht-Clubber nicht funktioniert, oder? :?:

Die 25 sek. Zwangspause gibt es nicht mehr. Als SPAM-Schutz erkennt das neue Forum gleiche Beiträge, wenn sie kurze Zeit hintereinander abgesetzt wurden und bringt eine Fehlermeldung.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier die Suchfunktion zu neuen Beiträgen offen und mache ab und zu einen Reload. Jetzt kommt aber schon zum zweiten mal:

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

 

Kann man in dem neuen Forum nicht mehr ein Fenster offen haben, in denen die neuen Beiträge dann laufen? Ein erneuter Aufruf des Links "Neue Beiträge" hat auch eine andere URL als das bisher offene Fenster..? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...