Zum Inhalt springen

Fotos & mehr von den ATCs (Adjana Terrassen Cons)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir an ein ganzdickes Dankeschön an die großzügigen Gastgeber und stimmungsfrohen Gäste! Ihr habt alle zu einem wunderbar erholsamen Wochenende beigetragen, das mir - trotz zwischenzeitlicher Durchhänger - ebenso gut gefallen wie getan hat. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, kurzfristig noch zuzusagen.

 

Zu Lysandra muss ich allerdings richtig stellen, dass ihr keineswegs von Lucretia Demut gelehrt wurde, weil sie ja (leider) nicht mitbekommen hat, wie diese kleine Schlampe die 2.000 GS in Juwelen hat mitgehen lassen; ernüchternd war da schon eher die Muräne im Schiffsrumpf, welche meine frischgebackene Drachenechsenbezwingerin nachhaltig auf ihre Sterblichkeit (und die Regel, dass man im Handgemenge nicht einmal Wortzauber ausführen kann) hinwies.

 

Es war also mal wieder herrlich chaotisch, freakig, abgedreht, witzig geistesgestört! :thumbs:

 

Liebe Grüße,

 

Henni

 

PS: Einen Sonderdank an mein Kreischgroupie Laetitia; aber du weißt ja, Liebes, ... :sigh:

 

Ich denke, Lucretia und Lysandra werden sich noch einmal treffen, dann werden wir das klarstellen :D

 

PS: [empört]Henniiii[/empört] :sly:

Ich glaube nicht, dass du wirklich die Situation erleben willst, in der Lucretia Lysandra offenbart, sie um 2000 GS Juwelen betrogen zu haben! :sly:

Ich sehe 10 Blitze... :after:

Link zu diesem Kommentar
- hier hat jemand während des Grillens (und während ich aß) fremdgeknipst...

 

Ich bekenne mich schuldig :blush: aber wann hätten wir sonst ein Bild von einem so schön lachenden Bro gesehen??

Das wäre doch glatt ein Profilbild wert, oder Bro? :colgate:

 

Dafür, ich finde das Bild echt gut :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...