Zum Inhalt springen

Fotos & mehr von den ATCs (Adjana Terrassen Cons)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

war ein schönes We mit lecker Essen, ganz ohne Lachs Sahne Fix.

Dafür mit zwei Fotografen :worried:

:silly: Kommen die Fotografen ins Curry? :rueckzug:

 

Allerdings, ich bin erheblich besser getroffen, als auf LOs Machwerken. Ich glaube immer noch, dass er da manipuliert hat. :notify:

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Meine Bilder wurden manipuliert. (Gedreht, gepackt, verkleinert). Dabei bleiben viele Bildinformationen auf der Strecke, dafür nehmen sie viel weniger Platz weg.

 

Ich fand es auf jeden Fall bewundernswert, wie Adjana die Maggi-Fix-Lachs-Sahne Angriffe abgewehrt hat.

 

Azu (ohne dabei Blut zu vergießen) bi

Link zu diesem Kommentar
Kinderprogramm.

Azu ( :rolleyes: ) bi

Klar, mit soviel Erwachsenen, die ihre Freude hatten...bis auf die Schläfer, gell Mick?

Hey, vielen dank für die super Fotos, ihr zwei Profis!

Azubi: wie kann ich das Bild von mir und janina am besten bei mir speichern und evt. bearbeiten (Größe) und wie packt man das ins Forum zum öffentlichem Profil?

Dann gäb´s mich mal für alle neugierigen zu sehen, und `Lissy´gleich dazu!

Obwohl dein Milch und müde Mädchen mir noch besser gefällt...aber da würden wir haue kriegen, sei sicher!

Ganz liebe Grüße an die ausdauernden Mitspieler:

von 13h bis 3h mit Koch-und Essenspause, also fast12h Spielzeit, boah ey!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde empfehlen:

 

Rechtsklick - Speichern unter (bei dir Lokal auf einem Laufwerk C: (such einen Platz, den du wiederfindest).

 

Dann in Midgard Forum - Kontrollzentrum - Profilbild ändern, durchsuchen und die Datei auf C: auswählen.

 

Ich habe mal das Bild (nochmals) verkleinert. Jetzt sollte es auch die Software zulassen, hat nur noch 400 * 300 Pixel.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Der vierte ATC ist zu Ende gegangen. Es war wie immer gleichzeitig schön und anstrengend, das Haus voller Freaks zu haben. :D

 

Nach etlichen Abmeldungen, Nachnominierungen und Spontan-Teilnahmen haben wir es diesmal auf elf Leute gebracht. Vielen Dank an Lukarnam, der ein wildes Schwein stiftete! Ebenso Dank an die Spielleiter: BB hat Mistophora die Söldnerin und Harrod den Unglücksritter nun endlich unter die Haube gebracht, und unter Bros Leitung wurde einer gewissen Lysandra, so sagt man, endlich Demut gelehrt.

 

Und natürlich überhaupt danke an alle, die da waren. :gruppenknuddel:

 

Allen, die leider nicht kommen konnten: Die Bruchbude steht noch und kann weiterhin besucht werden. :thumbs:

 

Bilder finden sich wie immer auf der Seite blog PUNKT abgelichtetes PUNKT de. :turn:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
[...] und unter Bros Leitung wurde einer gewissen Lysandra, so sagt man, endlich Demut gelehrt.
Details, wir wollen Details! :notify:

 

Und auf den Bildern kenne ich zwei Gesichter nicht. Wer ist Ger und wer ist der andere?

 

P.S. Und natürlich Glückwunsch an das Brautpaar! :thumbs::beer:

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Hallo,

 

vielen Dank an die Gastgeber, die netten Leute, meinen Spielleiter und Fahrer!:D:knuddel:

 

Nächstes Mal Schwampf ich auch wieder richtig mit, aber diesmal war mir nicht so danach.;)

 

 

Liebe Grüße, Merwyn!

Link zu diesem Kommentar
Ger ist der Blonde, der Dunkelhaarige mit dem Bärtchen ist Stephan aka :dunno: aus unserer Heimrunde.

 

Gruß von Adjana

 

 

Ich muss mich natürlich für den tollen ATC bedanken. Toll wars und auch der Live-Schwampf war mal wieder göttlich. Danke auch an Bro fürs Leiten des Inselabenteuers ... und noch ein Wort zum Abschied ....

 

 

Henniiiiiiii! :turn::D:

 

PS: Stephan ist Eldrias :notify:

Link zu diesem Kommentar
Da fehlt noch einer im Schwampf! :notify:

 

Und was war mit Lysandra? :sigh:

 

Ich hab mir das nur sagen lassen, war ja in dem anderen Abenteuer. :dunno:

 

Gruß von Adjana

 

Sagen wir mal, dass Lysandra eine gewisse Händlerin namens Lucretia getroffen hat, die ihr ein kleines bisschen Contra geboten hat :hjhatschonwiederwas:

Link zu diesem Kommentar
Da fehlt noch einer im Schwampf! :notify:

 

Und was war mit Lysandra? :sigh:

 

Ich hab mir das nur sagen lassen, war ja in dem anderen Abenteuer. :dunno:

 

Gruß von Adjana

 

Sagen wir mal, dass Lysandra eine gewisse Händlerin namens Lucretia getroffen hat, die ihr ein kleines bisschen Contra geboten hat :hjhatschonwiederwas:

:thud:
Link zu diesem Kommentar
Da fehlt noch einer im Schwampf! :notify:

 

Und was war mit Lysandra? :sigh:

 

Ich hab mir das nur sagen lassen, war ja in dem anderen Abenteuer. :dunno:

 

Gruß von Adjana

 

Sagen wir mal, dass Lysandra eine gewisse Händlerin namens Lucretia getroffen hat, die ihr ein kleines bisschen Contra geboten hat :hjhatschonwiederwas:

:thud:

 

:blush: nun ja, auch Lucretia ist eine Zicke und bei Geld hört bei ihr die Freundschaft auf :turn::turn:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...