Zum Inhalt springen

Fotos & mehr von den ATCs (Adjana Terrassen Cons)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Adjana @ 29 Aug. 2004,18:19)]Es ist ganz schön schwer, die schwampfling.gifschwampfling.gifschwampfling.gif zu einem Spaziergang zu überreden. Als guter Fremdenführer hatte ich natürlich einen Schirm dabei. notify.gif

Nachdem wir das Abenteuer beendet hatten wollten doch <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>fast</span> alle Tübingen ansehen. notify.gif

 

Vielen Dank für Speis' und Trank und die Orgie!  biggrin.gif

 

Solwac

 

P.S. Wir haben in Hockenheim aus dem Fenster gesehen, da war keni Renovierer zu sehen. BB Du hättest also vorbeikommen können. plain.gif

 

P.P.S. In Randvers Auto ist noch eine dunkle Jacke (Größe 50) vergessen worden, Übergabe im Reichswald. wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 29 Aug. 2004,22:24)]P.S. Wir haben in Hockenheim aus dem Fenster gesehen, da war keni Renovierer zu sehen. BB Du hättest also vorbeikommen können. plain.gif

Ich wohne ja auch zum Glück weit mehr als drei Meter von der Leitplanke der Autobahn weg.  sneaky.gif

 

Außerdem, wenn ihr schon auf der Autobahn wart, hättet ihr auch abfahren können und mich besuchen. Ich hätte sicher Arbeit für euch gehabt.  devil.gif

 

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Faules Pack! *grins*</span>

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ 29 Aug. 2004,19:47)]Wir haben gerade bemerkt, dass einer der Herren ein Kosmetikum für "Stand und Volumen jeden Tag" vergessen hat. Und dabei war doch BB, der Turnbeutelvergesser, gar nicht da.  confused.gif

 

Es kann anonym an der alten Eiche in Corrinis abgeholt werden. turn.gif

 

Gruß von Adjana

Ach da ist das also...... weil das hiesige ist aus....

 

Naja, muß eh einkaufen....

 

Gruß Toda,

der gerade die Orginalbilder beim Verkleinern vernichtet hat, und nur noch die Verkleinerungen besitzt....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...