Zum Inhalt springen

Charakterbögen für 1880


Empfohlene Beiträge

Hallo 1880er,

 

hat einer von Euch Charakterbögen für 1880 auf dem Rechner? Am liebsten wäre mir Excel damit ich direkt am PC ausfüllen, drucken und speichern kann. Zur Not auch Word. Die pdf-Charaktere von der 1880 homepage habe ich gefunden. Allerdings würde ich ein Dateiformat, daß ich bearbeiten und speichern kann deutlich bevorzugen.

 

Danke!

 

hiram.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Hiram,

 

frag mal Odysseus, der hat die Bögen m.W. auf dem Rechner, vermutlich als pdf. Die Bögen sind eine Eigenkreation unserer 1880 Runde, dürften aber für Deine Zwecke ebens verwendbar sein (große Unterschiede/Ergänzungen gibts nicht, es sind halt nochmal überarbeitete Exemplare).

 

Gruß,

 

Glenn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...