Zum Inhalt springen

Preisliste


Bro

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 23 Aug. 2004,21:49)]Und außerdem steht sowas auch im DFR.

 

Hornack

Die ist nicht wirklich umfangreich.

 

Frag jetzt nicht, was ich im Einzelnen suche,

das ist eh regional unterschiedlich und vom Händler

abhängig.

 

Aber dennoch danke für den Hinweis. Manchmal kommt

man nicht auf die einfachsten Lösungen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 23 Aug. 2004,23:41)]Deine Fragestellung war leider eben nicht so ganz präzise. Rana verwendet die Preislisten von DSA. Die sind umfangreich.

 

Hornack

DSA-Preisliste habe ich auch nicht. Die kann ich aber

vielleicht irgendwo besorgen.

 

@ Valinor: Danke. Die hilft auch schon etwas.

Besonders die zwölf identischen Pfeilköcher...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 23 Aug. 2004,14:40)]@ Valinor: Danke. Die hilft auch schon etwas.

Besonders die zwölf identischen Pfeilköcher...

Zwölf identische Pfeilköcher? ... tatsächlich. Müssen verschiedene Farben und Muster sein. Von der elfisch-klassischen naturbraunen Lederversion bis hin zum modernen Kunstlederköcher in grellen gelb-rosa Neonfarben. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

wir hatten mal für unsere Gruppe ne ausführlichere Preisliste zusammengestellt - von einigen offiziellen RPG-Preislisten und einigen inoffiziellen im Netz Gegenstände übernommen und mit unserem mehr oder weniger gesunden Menschenverstand die Preise angepasst. Wenns dich interessiert kann ich ja mal schaun, ob ich das Teil noch finde.

 

Gruss karsa

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

mal den alten Strang wieder hervorgezogen.

 

Gibt es Spielergruppen, welche sich Preislisten für Midgard gebastelt haben, welche über das Maß der Gegenstände aus dem DFR hinausgehen und bereit wären, diese zugänglich zu machen?

 

Es gab ja mittlerweile einige Projete um "Preisprogramme" zu entwickeln, welche aber leider alle nicht ausgeführt wurden.

 

Würde mich freuen, wenn jemand solche Listen hätte.

 

Danke und Gruß

Hawk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...