Zum Inhalt springen

Karten zu Clanngadarn ?


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Jollodri!

 

Und für alle Kartenfetischisten gibt's ne neue Karte, und zwar eine von einem kleinen Dorf, diesmal mit ausführlicher Beschreibung. Auf meiner HP unter Midgard, Schauplätze. Bin auf Eure Kritik gespannt.

 

Grüßchen

 

Donnawetta/Katharina, die so langam anfängt, CC2 zu mögen...

 

(Geändert von Donnawetta um 4:15 pm am Juni 1, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Mike hat mich netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass die neuen Zip-Downloads nicht richtig funktionierten. Habe das jetzt repariert und hoffe, dass es nun "taucht" - wenigstens ein Stück.

 

Grüßchen

 

Donnawetta

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo, liebe Freunde des Landes der Barden und Druiden (okay, es soll auch Freunde der schädelsammelden, blaubemalten Horden geben, aber das klingt nicht so romantisch...),

 

es gibt wieder Neues auf meiner HP- eine große Clanngadarn-Karte (man verzeihe mir die Stauchung, ich konnt's nicht besser), eine vom Wyddfa-Gebirge und eine Karte des Druidenwaldes. Außerdem habe ich alles etwas umorganisiert, man kriegt jetzt alle Files zu einer Karte mit einem Download, und als Vorschau gibt es jetzt kleine Bildchen/Daumennägel.

 

Ich bin auf Eure Meinungen (und Testberichte, hoffe, es funktioniert alles) gespannt...äh....vielleicht sollte man diesen Thread umbennen in "Werbung für Donnawettas HP"? Peinlich, peinlich... :blush:

 

Liebe Grüße

 

Eure Donnawetta

 

PS: Hat jemand eigentlich einen speziellen Kartenwunsch für Clanngadarn? Wenn ja, mög er/sie sich melden!

 

(Geändert von Donnawetta um 10:03 am am Juli 9, 2001)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

 

und nochmal Werbung für meine HP: Ich habe sie in den letzten Tagen etwas umgestrickt, grafisch aufgepeppt und (hoffentlich) einen Weg gefunden, sie etwas übersichtlicher zu gestalten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Vorschläge oder Ideen für weitere Inhalte hättet...Gibt es etwas, was Eurer Meinung nach noch fehlt?

 

Grüßchen

 

Donnawetta

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Nixonian...ich höre ihn, den Schrei nach schädelschwingenden Barbaren ;o) Nee, gute Idee...eine Sektion über das Verhältnis zu Alba und Erain, meine ich. Werde mir mal Gedanken dazu machen! Danke für den Tipp!!!

 

@Alle: Ich brauche mehr INPUT!! cheesy.gif

 

Grüßchen

 

Donnawetta

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Hallo zusammen,

 

hat jemand eine Karte und/oder Beschreibung für ein typisches twyneddisches Wohnhaus? Ich bereite gerade Kopfjagd vor und bräuchte vor allem für das Haus der Fürstenfamilie in Glenwiddtuwin mal so einen typische Wohnraumaufteilung.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Gruß

 

André

 

In 'Die Rache des Frosthexers' gibt es eine Beschreibung des Dorfes Llangsilin.

 

Gruss

 

Chaos

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Dann gebe er mir seine Emailadresse und ich werde die besagte Karte nach dem scannen zuschicken.

Wie gesagt: ist von Hand und nur meiner Phantasie entsprungen.

Ich sollte dazu noch eine Readme schreiben, um ein paar Sachen zu erklären.

 

Ich weiß nicht, ob du Solwac richtig verstanden hast: Es gibt im Forum extra einen Download-Bereich, in dem man solche Dinge wie deine Karte hochladen kann, sodass sie von jedermann jederzeit heruntergeladen werden können, ohne dass du jedesmal aktiv werden musst. Dort könntest du auch dein Readme hinterlegen.

 

Gruß

 

André

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...