Zum Inhalt springen

Städtenamen in Clanngadarn (Wales)


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

 

ich werde noch verrückt... In Wales das ja in Midgard durch Clanngadarn repräsentiert wird gibt es doch die eine Stadt mit dem unsinnig langem Namen (längster Name einer Stadt in der Welt). Ich komm jetzt aber blöderweise nicht mehr auf den Namen und find ihn nicht mehr in meinen Unterlagen. Wisst ihr ihn zufällig?

 

Viele Grüße

HJ

Link zu diesem Kommentar

Hi Freunde,

 

ich werde noch verrückt... In Wales das ja in Midgard durch Clanngadarn repräsentiert wird gibt es doch die eine Stadt mit dem unsinnig langem Namen (längster Name einer Stadt in der Welt). Ich komm jetzt aber blöderweise nicht mehr auf den Namen und find ihn nicht mehr in meinen Unterlagen. Wisst ihr ihn zufällig?

 

Viele Grüße

HJ

 

Hy,

 

ich nicht, aber Fireball ;-)

 

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwyll-llantysiliogogogoch

 

Für interessierte mehr zum Thema 'lange Namen':

lange Namen 1

 

lange Namen 2

 

Nice dice

Mike Merten

Bearbeitet von Odysseus
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...