Zum Inhalt springen

Siranas 30. Geburtstag


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Sirana @ 13 Juni 2004,21:31)]Wider Erwarten habe ich nicht das ganze Forum eingeladen. Ich hoffe, dass sich niemand persönlich beleidigt fühlt, weil er nicht dabei war, aber irgendwo musste ich einen Strich ziehen, sonst hätte ich nicht nur ein Zelt im Garten aufschlagen müssen sondern auch noch eine Sporthalle mieten müssen um alle Gäste zum Schlafen unterbringen zu können.

Wenn noch mehr Leute da gewesen wären, hätte Harrys Pavillion nicht mehr gereicht, der hat (was das leider regnerische Wetter angeht) echt die Party gerettet. clap.gif

 

War echt eine gelungene Geburtstagsparty! thumbs-up.gif

 

Das macht mir glatt Lust, auf meinen 35-1/2-halbten Geburtstag auch 'ne Grillparty zu machen.  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 14 Juni 2004,00:21)]Könnte man das Bild vielleicht retuschieren, löschen, 100% verdunkeln oder sonst was?  lookaround.gif

 

Ich seh' ja schrecklich aus auf dem Foto!  disturbed.gif

 

post-38-51142-mona30_028.jpg

 

Euer

 

Bruder Buck  uhoh.gif

lol.gif Und ich wollte schon sagen: Herrlich getroffen, eine typische Bucki-Schnute...

 

rueckzug.gif

Link zu diesem Kommentar

Klasse Foto-Story! clap.gif

Sobald Sonja ihre Fotos hat, werd ich sie irgendeinem Clubber schicken zwecks einstellen hier.

 

@Mona: Danke für die super Party, das tolle Essen, und dafür dass wir nur Hiram und nicht auch noch Kreol in unserem Zimmer hatten. (*chrrrrrr*) wink.gif

Auch Danke für die Beschriftung des alkoholisierten Obstes, für die Erdbeeren und die Frischmilch. smile.gif

 

@alle anderen: Danke für den vielen Spaß, den wir alle hatten. Ich habe lange nicht mehr so viel an einem Tag gelacht. Mein Bauch tut jetzt noch weh. lol.gif

 

Auch von Sonja ein Dankeschön, sie hat sich sehr wohl gefühlt, obwohl sie nur inoffizielles Schwamfpmitglied ist.

 

@Hiram, Kreol & Kreoline: Schade, dass ihr schon sooo früh losgefahren seid. So konnten wir uns nicht mal voneinander verabschieden.

 

 

Gruß,

Heng Kugel Li

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Dankeschön an Sirana, dass sie so viele nette LEute eingeladen hat,

für das tolle Essen und die allen ein Dank für die supergute Stimmung. Ich habe mich riesig amüsiert. clap.gif

Dem Chor sei Dank hatten wir auch richtig gute Musik. dance.gif

 

Alles in allem, ein rundum gelungener Tag.

 

Danke auch an Bucki, dass er mit mir zusammen den etwas verdreckten Innenraumluft-Filter in meinem Auto ausgewechselt hat. beer.gif

 

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 14 Juni 2004,09:15)]
Zitat[/b] (Odysseus @ 14 Juni 2004,08:57)]Diesen Minden-Con sollten wir unbedingt wiederholen!  biggrin.gif

Meine Mutter ist von der Idee immer noch nicht begeistert. Auch wenn ihr der Abend sehr viel Spaß gemacht hat, war sie gestern doch ziemlich KO.

Richte ihr nochmal ein extra Danke schön aus!  colgate.gif

 

Solwac

 

P.S. Ein Dutzend Rollenspieler macht doch weniger Arbeit als so eine Megatolle Gartenparty! notify.gif  lookaround.gifrueckzug.gif

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Es kommen sicher auch gute Geister etwas früher und bleiben länger und helfen mit.</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 14 Juni 2004,09:45)]Ich weiss nicht, ob es jemand bemerkt hat, aber Bethina und ich waren nicht da crosseye.gif Bethina war leider krank (Blödes Wetter, Blöder Kreislauf). Ich habe zwar mehrmals angerufen, aber Mona hatte ihr Handy verlegt.

 

Viele Grüße

hj

Ja, ihr wurdet schwer vermisst.

Bucki hat zwischendurch versucht, euch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Und Mona hat erst am Sonntagmorgen ihr Handy und damit deine Nachrichten gefunden.

 

Gruß,

Heng Kugel Li

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 14 Juni 2004,09:45)]Ich weiss nicht, ob es jemand bemerkt hat, aber Bethina und ich waren nicht da crosseye.gif Bethina war leider krank (Blödes Wetter, Blöder Kreislauf). Ich habe zwar mehrmals angerufen, aber Mona hatte ihr Handy verlegt.

 

Viele Grüße

hj

Ja, ihr wurdet vermisst.

Das Wetter der letzten Tage ist für Wetterfühlige aber auch zum kotzen gewesen.

Eine so lange Fahrt und dann noch eine Party, würde ich mit unwohlem Befinden auch nicht antreten.

 

Ihr habt aber auch kaum was verpasst trost.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 14 Juni 2004,09:45)]Ich weiss nicht, ob es jemand bemerkt hat, aber Bethina und ich waren nicht da crosseye.gif Bethina war leider krank (Blödes Wetter, Blöder Kreislauf). Ich habe zwar mehrmals angerufen, aber Mona hatte ihr Handy verlegt.

 

Viele Grüße

hj

Ja, es war sehr schade, dass Ihr nicht da wart.  sad.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

@Heng Li,

Jau, fand ich auch,

aber 470 km wollen bewältigt werden und da in Bayern ausserdem auch noch die Pfingstenferien zu Ende gingen, wollte ich los bevor alle los ziehen.

Drum fühl Dich dick ge - knuddel.gif

 

Text:

Zitat[/b] ]

Mona

(Henni - HN)

Ich denk immer gern daran, wie sie herzlich lachen kann

Über jeden Witz, so flach er auch sein mag.

Ihr Lachen steckt uns an, verschö-önert uns den Tag.

(Leo-Kreol)

Tage mir ihr sind grandios, denn immer ist bei ihr was los.

Wir spielen und feiern, wir tanzen und springen,

Und alle sind fröhlich, wenn wir Lieder singen.

 

Oh Mona, denn du bist, wie du bist, unsre Sonne! Ja, du strahlst wie ein Stern.

Oh, Mona, weil du bist, wie du bist, unsre Wonne, und wir haben dich gern, oh Mona!

(Dirk-Hiram)

Gern trink ich bei ihr Kaffee, denn Mona ist die Tortenfee.

Und beim Whiskey dann wird sie lustig und locker,

Ein Schluck schon genügt, und sie lacht sich vom Hocker.

 

Oh Mona, denn du bist, wie du bist, unsre Sonne! Ja, du strahlst wie ein Stern.

Oh, Mona, weil du bist, wie du bist, unsre Wonne, und wir haben dich gern, oh Mona!

(Stefan-Rosendorn)

Bleib so, wie du bist: fröhlich und heiter.

Wir alle lieben dich und feiern dich weiter.

 

Oh Mona, denn du bist, wie du bist, unsre Sonne! Ja, du strahlst wie ein Stern.

Oh, Mona, weil du bist, wie du bist, unsre Wonne, und wir haben dich gern!

 

Oh Mona, denn du bist, wie du bist, unsre Sonne! Ja, du strahlst wie ein Stern.

Oh, Mona, weil du bist, wie du bist, unsre Wonne, und wir lie-ieben dich!

Ich weiß ich verstose gegen das Copyright aber ich denke Henni (HN) wird's mir verzeihen ...

 

hofft

Kreol

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Und ich machte die (eigenlich banale) Erkenntnis, dass man den Avatar ignorieren sollte, wenn sich das Gehirn, ohne es bewusst zu wollen, ein Bild eines Forumlers schafft wink.gif

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Sehen ja alle so "normal" wie ich aus :-)</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (mystic.x @ 14 Juni 2004,11:15)]Und ich machte die (eigenlich banale) Erkenntnis, dass man den Avatar ignorieren sollte, wenn sich das Gehirn, ohne es bewusst zu wollen, ein Bild eines Forumlers schafft wink.gif

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Sehen ja alle so "normal" wie ich aus :-)</span>

Ja, ist ne tolle Erkenntnis.  biggrin.gif

 

Da fällt mir gerade ein, dass einige jetzt die Mögflichkeit haben sich ein Foto von sich in das Profil zu stellen.

Einige Bilder von Harry sind dazu doch recht gut geeignet.  cool.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ 14 Juni 2004,10:41)]
Zitat[/b] (Eike @ 14 Juni 2004,09:48)]Ihr habt aber auch kaum was verpasst trost.gif

 

Eike

Stimmt. War fast nichts los auf der Feier...  wink.gif

 

 

Odysseus,

 

welcher Bethina und hj natürlich auch vermißt hat

Ja, so sieht es auch aus. Eine fade Grillparty mit ein paar freakigen Spinnern, die sonst nichts zu tun hatten. plain.gif

 

Gruß von Adjana cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ 14 Juni 2004,11:21)]
Zitat[/b] (Odysseus @ 14 Juni 2004,10:41)]
Zitat[/b] (Eike @ 14 Juni 2004,09:48)]Ihr habt aber auch kaum was verpasst trost.gif

 

Eike

Stimmt. War fast nichts los auf der Feier...  wink.gif

 

 

Odysseus,

 

welcher Bethina und hj natürlich auch vermißt hat

Ja, so sieht es auch aus. Eine fade Grillparty mit ein paar freakigen Spinnern, die sonst nichts zu tun hatten. plain.gif

 

Gruß von Adjana cry.gif

Achte nicht auf die Bilder.

War alles nur gestellt. Des Scheins wegen, du weißt?

 

trost.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 14 Juni 2004,11:23)]
Zitat[/b] (Adjana @ 14 Juni 2004,11:21)]
Zitat[/b] (Odysseus @ 14 Juni 2004,10:41)]
Zitat[/b] (Eike @ 14 Juni 2004,09:48)]Ihr habt aber auch kaum was verpasst trost.gif

 

Eike

Stimmt. War fast nichts los auf der Feier...  wink.gif

 

 

Odysseus,

 

welcher Bethina und hj natürlich auch vermißt hat

Ja, so sieht es auch aus. Eine fade Grillparty mit ein paar freakigen Spinnern, die sonst nichts zu tun hatten. plain.gif

 

Gruß von Adjana cry.gif

Achte nicht auf die Bilder.

War alles nur gestellt. Des Scheins wegen, du weißt?

 

trost.gif

 

Eike

Das stimmt. Bis Heng Li mal zum Lachen zu bewegen war, das war schon ein schweres Stück Arbeit! Überhaupt hat sich eigentlich niemand auf dieser grandiosen... äh, langweiligen Party amüsiert.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...