Zum Inhalt springen

Siranas 30. Geburtstag


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (HarryB @ 13 Juni 2004,20:37)]Ups, falsches Bild gewählt, hier die Runde mal aus der Distanz.

Sieh an, schindzy war auch da (vorne links),

DK-Fahrern bekannt als stiller, aber recht

effizienter Spieler.

 

Da war ja echt der Bär los bei Mona.

Jungejunge. Hoffentlich sind alle wieder

heil nach Hause gekommen.

 

orB

Link zu diesem Kommentar

@Harry: Nochmal danke schön für den Pavillion und herzlichen Dank für die schönen Bilder. Wäre es vielleicht möglich eine kleine Silberne Scheibe mit allen Fotos zu kriegen?

 

@alle Gäste: Schön dass ihr da ward und trotz Regen so lange durchgehalten habt. So langsam lichtet sich das Chaos der dreckigen Gläser und Schüsseln. Und herzlichen Dank an diejenigen, die ihre Gläser oben auf Schränke und Regale gestellt haben. Ich habe mich schon gefragt wo die alle geblieben sind. Zum Glück ist mein Schwager etwas größer als ich und hat sie noch entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 13 Juni 2004,21:02)]@Harry: Die Bilder sind cool! Nur: Könntest du bitte das "lächelnder Rosendorn"-Bild entfernen - sonst denkt man womöglich noch, dass ich nett wäre.

 

@Solwac: Wann habe ich mit Kjana ge knuddel.gif t? confused.gif

 

@Sirana: Wirklich 'ne klasse Party! notify.gif

Heute morgen beim Frühstück! notify.gif

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Zumindest hat sie Dich ge knuddel.gif t, anschließend hat sie Dein Hörvermögen getestet! biggrin.gif</span>

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 13 Juni 2004,21:05)][...]Heute morgen beim Frühstück! notify.gif

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Zumindest hat sie Dich ge knuddel.gif t, anschließend hat sie Dein Hörvermögen getestet! biggrin.gif</span>[...]

Sorry, ich denke, dass du heute morgen nicht wach warst. Ich habe definitiv nicht mit Kjana geknuddelt. Ich habe Angst vor Kleinkindern! disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 13 Juni 2004,21:10)]
Zitat[/b] (Solwac @ 13 Juni 2004,21:05)][...]Heute morgen beim Frühstück! notify.gif

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Zumindest hat sie Dich ge knuddel.gif t, anschließend hat sie Dein Hörvermögen getestet! biggrin.gif</span>[...]

Sorry, ich denke, dass du heute morgen nicht wach warst. Ich habe definitiv nicht mit Kjana geknuddelt. Ich habe Angst vor Kleinkindern! disturbed.gif

Du hast gefrühstückt, den Rücken zur Außentür. Hinter Dir stand Mamma Bär mit Kiana auf dem Arm und dann wurdest Du geknuddelt. tounge.gif

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Aber da werden wir wohl keine Einigkeit erzielen</span> beer.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 13 Juni 2004,21:04)]@Orb: Warum bist du nicht gekommen (war ja quasi um die Ecke)? Und warum hast du deinen Namen schon wieder geändert? (O.k., zweite Frage ist OT und kann auch ignoriert werden.)

Wenn schon, dann "orB". Das ist ein Relikt

aus dem kurzzeitigen Rückwärtsfnord.

 

330 km Luftlinie, mit Zug 6 Stunden Fahrt

ist nicht wirklich "um die Ecke". Der

einzige Grund war aber: Ich war nicht

eingeladen. Nenn mich konservativ, aber

ich gehe nicht ohne Einladung auf eine

private Feier. Und so konnte ich wenigstens

meiner Lieblingskollegin den halben Sonnabend

retten (indem ich ihren Dienst übernahm).

 

Bro, aka orB

Link zu diesem Kommentar

Wider Erwarten habe ich nicht das ganze Forum eingeladen. Ich hoffe, dass sich niemand persönlich beleidigt fühlt, weil er nicht dabei war, aber irgendwo musste ich einen Strich ziehen, sonst hätte ich nicht nur ein Zelt im Garten aufschlagen müssen sondern auch noch eine Sporthalle mieten müssen um alle Gäste zum Schlafen unterbringen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 13 Juni 2004,21:31)]Wider Erwarten habe ich nicht das ganze Forum eingeladen. Ich hoffe, dass sich niemand persönlich beleidigt fühlt, weil er nicht dabei war, aber irgendwo musste ich einen Strich ziehen, sonst hätte ich nicht nur ein Zelt im Garten aufschlagen müssen sondern auch noch eine Sporthalle mieten müssen um alle Gäste zum Schlafen unterbringen zu können.

@ Sirana: Ist ja auch okay, soweit es mich angeht.

Ich habe nur Rosis Frage beantwortet. dunno.gifknuddel.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 13 Juni 2004,21:31)]Wider Erwarten habe ich nicht das ganze Forum eingeladen. Ich hoffe, dass sich niemand persönlich beleidigt fühlt, weil er nicht dabei war, aber irgendwo musste ich einen Strich ziehen, sonst hätte ich nicht nur ein Zelt im Garten aufschlagen müssen sondern auch noch eine Sporthalle mieten müssen um alle Gäste zum Schlafen unterbringen zu können.

Sorry, wenn ich pietätslos, respektive gedankenlos war. blush.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 13 Juni 2004,21:01)]@Harry: Nochmal danke schön für den Pavillion und herzlichen Dank für die schönen Bilder. Wäre es vielleicht möglich eine kleine Silberne Scheibe mit allen Fotos zu kriegen?

Hab' ich doch gerne gemacht. smile.gif

 

Silberscheibe ist eine Möglichkeit. Ich kann sie dir auch per Mail schicken (an deine Arbeitsadresse) oder aber per Download zur Verfügung stellen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 13 Juni 2004,21:02)]@Harry: Die Bilder sind cool! Nur: Könntest du bitte das "lächelnder Rosendorn"-Bild entfernen - sonst denkt man womöglich noch, dass ich nett wäre.

Nee, kann ich nicht. Ich kann Bilder aus Postings nicht löschen.

 

Aber selbst wenn, würde ich das nicht machen. tounge.gif

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...