Zum Inhalt springen

An welchen Tagen spielt ihr Midgard?


An welchen Tagen spielt ihr Midgard? - Hauptsächlich  

149 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchen Tagen spielt ihr Midgard? - Hauptsächlich

    • Montags
      14
    • Dienstags
      9
    • Mittwoch
      2
    • Donnerstags
      11
    • Freitags
      17
    • Samstags
      39
    • Sonntags
      25
    • Regelmäßig, aber an wechselnden Tagen
      25
    • Öfter als einmal die Woche
      6
    • So gut wie gar nicht
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele momentan, auf dem Höchststand meiner Midgardkarriere, einmal pro Woche, wechselweise Dienstag und Mittwoch in verschiedenen Gruppen mit fast gleicher Besetzung und einmal alle 4-6 Wochen und das dann Samstags.

Und für den Termin lass ich meistens gern alles andere sausen!

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 27 Juli 2004,15:05)]Freitags oder samstags spielen käme für mich nie in die Tüte. Da ist mir das Wochenende dann doch zu schade für.

Tja, da sind wohl die Prioritäten sehr unterschiedlich. Eine schöne Rollenspielrunde ziehe ich nahezu allen anderen Aktivitäten vor. Mir wäre also gewiss kaum ein Abend "zu schade für Rollenspiel" ... dunno.gif

Link zu diesem Kommentar

Wir spielen immer Donnerstags.... am Wochenende würden wir das nie hinkriegen, da ist immer irgend was anderes.

 

Zudem bietet sich der Do an, denn wenn es mal länger dauert ist Freitag der beste Tag, um bei der Arbeit mal etwas müde sein zu können....   wink.gif

 

- lars

Link zu diesem Kommentar

nur Samstag, weil ich gerne ohne Zeitdruck spiele.

 

Da kann man dann abends auch mal kochen und essen und weiterspielen, ohne das jeder denken msus, das er am nächsten Tag früh raus muss.

 

na ja, sofern meine Mitspieler pünktlich sind.

*kicher*

einer meiner Mitspieler ist hier im Forum, die kommt immer zu spät *stichel stichel*

 

Gruss

Gilthren

schmunzelnd und Spieler outend

Link zu diesem Kommentar

Derzeit überhaupt nicht. Meine Freitagsgruppe musste ich wegen dauerndem Langarbeiten (manchmal bis 22.30 Uhr) vorerst sausen lassen. Also spiele ich (und meine Frau) nur auf Cons oder alle acht bis zwölf Wochen am Wochenende, wenn Freunde uns oder wir sie besuchen ...

 

Marek  sad.gif

Link zu diesem Kommentar

Unser Spielmodus kommt in der Abstimmung nicht vor. In der Gruppe in der ich Spiele treffen wir uns einmal in vierteljahr von Freitag Nachmittag bis Sonntag frühen Abend. Und die Gruppe in der ich Leite trift sich ca. alle 8 Wochen von Samstag Mittag bis Sonntag frühen Nachmittag.

 

Gruß Mandrad

Link zu diesem Kommentar

Hmm, bei uns eigentlich mehr oder weniger regelmäßig alle 1-2 Wochen meist Freitag oder Samstagabend, selten auch Sonntagmittag bis Sonntagnacht. Bei uns ist auch das größte Problem, die Leute alle herzukriegen. Wenn alle da sind, sind wir 6 Spieler + SL....wenn da dann mal 2 davon fehlen, schlimstenfalls mitten unter dem Abenteuer, lässt sich oft nicht mehr weiterspielen... sneaky2.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi, zusammen,

 

wir haben bis vor kurzem immer Dienstagabend gespielt.

 

Das lief dann so ab, dass wir uns berufs- und frischmachbedingt nie vor 20.00 Uhr treffen konnten. Logischerweise waren immer mehr oder weniger gut begründete Verspätungen obligatorisch :motz: . Bevor man dann anfangen konnte, wurden erstmal die Bundesligaergebnisse und die neuerworbenen Musik-CD's durchgekaut. Spielbeginn war regelmäßig erst um 21.00 Uhr. Und gegen 22.30 Uhr kam dann der Erste mit seinem "Tut mir leid, Leute, aber ich muss morgen früh 'raus. Können wir hier einen Schnitt machen?" um die Ecke.

 

Gräßlich, sag' ich Euch.

 

Gottseidank haben wir uns jetzt darauf geeinigt, die Sessions am Wochenende durchzuziehen.

 

In Erwartung besserer Zeiten

Evil B

Link zu diesem Kommentar

So eindeutig kann ich das eigentlich gar nicht beantworten, da wir regelmäßig spielen, und zwar fast jeden Freitag und Samstag, aber eben nicht nur Midgard, sondern auch andere Systeme wie Star Wars und Cthulhu.

Manchmal kommt ein Sonntag dazu, wenn wir unsere Exalted-Runde wieder nicht für Freitag oder Samstag zusammen bekommen.

Außerdem spiele ich auch noch Donnerstags im Verein, da aber seltener Midgard, sondern eher andere Systeme.

 

Deswegen habe ich für Regelmäßig, aber wechselnd gestimmt.

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...