Zum Inhalt springen

Die Kinder des Schicksals


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir, die "Kinder des Schicksals", sind eine Gruppe passionierter Midgard-Spieler, welche nicht nur leidenschaftlich und regelmäßig jedes Wochenende ihrem Hobby nachgeht, sondern auch gerne darüber hinaus in gemeinsamen Aktivitäten ihrem diesbezüglichen Interesse Ausdruck verleiht. Momentan gibt es folgende "Kinder des Schicksals": Fimolas, Isaldorin Marcallo, Merwyn McMachin, Shayleigh und Yuria ; Ticaya ist zwar ein weiteres festes Mitglied unserer Gruppe, jedoch auf eigenen Wunsch hin kein "Kind des Schicksals".

 

In diesem Strang sollen in Zukunft nicht nur die Aktivitäten der "Kinder des Schicksals" vorgestellt, sondern jedem Interessenten an einer stimmungsvollen Midgard-Sitzung in atmosphärischer und geselliger Runde eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gegeben werden. Wir würden uns sehr darüber freuen, in Zukunft Gäste aus anderen Gruppen oder auch einfach nur neugierige Midgard-Spieler in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

 

Im Namen der "Kinder des Schicksals", Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 25.7.2004, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden die Kampagne "Sturm über Mokattam" unter meiner Leitung fortführen und mit dem Folgeabenteuer auf das zuletzt durchgespielte Abenteuer "Des Teufels Harem" beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 31.7.2004, um 15 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden die Kampagne "Sturm über Mokattam" unter meiner Leitung fortführen und mit dem Abenteuer "Aufstieg und Niedergang des Nihocher" beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Ja, bloß leider nicht mehr mit HaiTangNü!

Ich will sie wieder lebend!!!

War son cooler Held! *heul*

Dann wurden sie noch nicht mal richtig beerdigt und du bist SCHULD!!! grrr

Pass nur auf wenn ich Spielleiter bin! LiXuan muss sterben!

 

Naja meiner neuer is ja auch nit schlecht! Darf nicht so agressiv sein *g*

 

Wann bin ich denn dran mit leiten?   devil.gif

 

 

Gruß Merwyn

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach dem letzten Wochenende hat meine Begeisterung für dieses Abenteuer ein wenig gelitten. Im magischen Schlaf von Garsten angegriffen.......

 

Keine Chance für den Grad 7 Ordenskrieger des Iquibalam ....

 

Leider kann sein Geist nicht in an der Seite seines Gottes in die letzte Schlacht gegen den Gottvampir Camasotz ziehen, er wird als Todloser in den Sümpfen um Sinda, fernab seines Gottes ein ewiges Dasein fristen.....

 

möge sich Iquibalam eines Tages seiner annehmen......

Link zu diesem Kommentar

Hallo Merwyn, hallo Isaldorin!

 

Wir haben diesen Strang nicht angelegt, um hier gruppeninterne Diskussionen zu führen. Wenn Ihr Eurem Ärger Luft machen wollt, tut dies mit dem Mut eines aufrichtigen Abenteurers von Angesicht zu Angesicht und verewigt Eure Abenteurer in dem dafür vorgesehenen Friedhof hier im Forum, wo man ihrer hoffentlich in Ehren gedenkt.

 

Und bevor Du, Merwyn, die Schuld bei einem Spielleiter suchst, der nach bestem Wissen und Gewissen seine Arbeit mit höchstmöglicher Neutralität zu absolvieren sucht, solltest Du Dir vielleicht einmal Gedanken darüber machen, wer Deinen Abenteurer, von einem mächtigen und magischen Schlaf heimgesucht, 2 Tage lang ohne Hilfe zu holen im Sumpf hat liegen lassen, nur um auf Dein Erwachen zu warten. Und wenn Du Dir darüber klar geworden bist, werde ich meinen Abenteurer mit dem gleichen Vertrauen in Deine Spielleiter-Hände legen, wie Du es bislang bei mir getan hast.

 

In Gedenken an die Gefallenen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Na, da hab ich am Wochenende wohl eine wüste Schlacht verpasst cry.gif

Und ich wollte doch noch in der nächsten Kneipe eine Runde Bier für meine Gefährten ausgeben. Nun muss ich die Humpen wohl auf die Gräber stellen abschied.gif

Dafür hab ich mein tolles sumpfiges Dungeon gefunden und gleich jede Menge Getier erfolgreich (?) beseitigt, war wohl ein Live-Rollenspiel (und unfreiwillig mein Appartment) bruchbude.gif

 

Effarin Sternenstaub

Link zu diesem Kommentar

biggrin.gif Wofür ist dieser Strang denn sonst gedacht, wenn nicht als heimliche Hintertür, um dem SL eins auszuwischen. Aus meiner Sicht ist das hier extrem in Ordnung devil.gif

 

Gegen die Mitspieler kann ich wohl schwerlich meckern, da sie wie es ihrem Naturell entspricht....ähm halt nichts getan haben. So sind sie und man wird sie kaum ändern können.

 

Diskussionen um den Tod haben sich wohl erübrigt, da sie logischerweise regeltechnisch in Ordnung waren. Was als solches halt festgelegt ist, kann man auch kaum diskutieren.

 

Lasst uns die Diskussion am Samstag fortsetzen.....

 

Isaldorin, der diesen Strang nicht nur als Terminkalender ansieht

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr "Schicksalskinder",

 

danke für die nette Begrüßung, und dann will ich hier doch auch öfter mal in die Tasten hauen. Dann hat es also fast die ganze Gruppe erwischt, bin doch dann auf den "persönlichen" Erfahrungsbericht gespannt.

Freitag werde ich leider nur in Gedanken bei Euch sein beer.gif !!!

Hoffe, die Stabteile sind nicht verlorengegangen, und um Dich hätte ich mich bestimmt persönlich gekümmert, wenn ich da gewesen wäre, Isaldorin (da spricht das große Schwarzmagierherz  aus dem kleinen Elfen)  devil.gif

 

Cu Effarin

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Effarin @ 29 Juli 2004,15:23)]Hallo Ihr "Schicksalskinder",

 

danke für die nette Begrüßung, und dann will ich hier doch auch öfter mal in die Tasten hauen. Dann hat es also fast die ganze Gruppe erwischt, bin doch dann auf den "persönlichen" Erfahrungsbericht gespannt.

Freitag werde ich leider nur in Gedanken bei Euch sein beer.gif !!!

Hoffe, die Stabteile sind nicht verlorengegangen, und um Dich hätte ich mich bestimmt persönlich gekümmert, wenn ich da gewesen wäre, Isaldorin (da spricht das große Schwarzmagierherz  aus dem kleinen Elfen)  devil.gif

 

Cu Effarin

wink.gif Danke ...Schade, dass du morgen nicht kannst....

 

Aber dann trinke ich einen oder zwei (...oder drei....usw.) für dich mit beer.gif

 

Gruß Isaldorin....aka Tecpatl ...aka Marcingo Callas......

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Samstag, den 7.8.2004, um 14 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden die Kampagne "Sturm über Mokattam" unter meiner Leitung fortführen und mit dem bereits begonnenen Abenteuer "Unter den Straßen von Kuschan" fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Achtung: Terminänderung!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet nicht, wie angekündigt, am Samstag, den 7.8.2004, um 14 Uhr, sondern schon um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden die Kampagne "Sturm über Mokattam" unter meiner Leitung fortführen und mit dem bereits begonnenen Abenteuer "Unter den Straßen von Kuschan" fortfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Unsere nächste Midgard-Sitzung findet am Sonntag, den 15.8.2004, um 10 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden die Kampagne "Sturm über Mokattam" unter meiner Leitung fortführen und mit dem bereits fortgeschrittenen Abenteuer "Unter den Straßen von Kuschan" fortfahren.

 

Auf Grund des Midgard-Cons in Breuberg die Woche darauf werden wir die Kampagne auf jeden Fall beenden!

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...