Zum Inhalt springen

Würzburg: Midgard-Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

naja, würzburg und midgard-hochburg ist mittlerweilen auch fraglich. die gruppen, die ich kenne sind überaltert und frisches blut kommt eher gar nicht nach. es sind immer irgendwie dieselben leute, die zusammenspielen. die wod- und d20-gemeinde hat dagegen ziemlich zugenommen, ebenso die dsaler. alles in allem ist es recht schwer, in würzburg anschluss zu kriegen. schade eigentlich, weil ich midgard nach wie vor, trotz das man nicht mit features und quellen totgeschlagen wird, als zeitgemässes System betrachte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Karsa,

Lendenir war so nett und hat durchgerufen.

 

Werde ebenfalls gleich nochmal einen Rundruf starten wie es jetzt aussieht. Wir wollten uns treffen um einmal das Grundsätzliche durchzusprechen.

 

Wenn ich die anderen erreicht habe, werden ich mich hier bei Dir melden. Dann kannst Du ja Deinem Kumpel Bescheid geben.

 

Wäre schön wenn es klappt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Nun wirds langsam akut. Am Samstag ist die Zusage mit der Post eingtroffen und nun heisst es, rassant ein Zimmer zu finden. (Und wenn das geschehen ist, natürlich auch nette Midgard-Zocker(habe mich schon mit Turion über eine pm gkurzgeschlossen), ist doch klar)!!!!

Weiss jemand von Euch da zufällig grad was, wo noch was frei ist? Ich telefoniere schon wie ein Weltmeister, aber die meisten sind schon vergeben! :(

Viele Grüße und besten Dank

 

Ismathril

Link zu diesem Kommentar

Ja, es hat sich schon jemand per pm bei mir gemeldet. Vorallem gibts da noch ein Zimmer.

Fahre diese Woche mal hin, und schau mir Würzburg und diverse Zimmer an.

Müsste so gegen Anfang - Mitte Oktober eigentlich umgezogen sein, bzw. mich eingerichtet haben und dann könnte man sich ja mal kurzschließen. (Wenns mit irgendeinem Zimmer klappt)!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo allerseits

 

So wies ausschaut werden wohl Gunibold, Ismathril und ich in allernächster Zeit ne neue Gruppe auschecken; wäre nett wenn andere Interessenten sich bald (möglichst in den nächsten Tagen) nochmal hier melden würden.

@Turion hab schonmal versucht, dich anzumailen... weiss allerdings nicht ob du das schon gelesen hast...

 

Gruss

 

Karsa

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Nach oben schieb...

 

Hat mittlerweile ganz gut angefangen mit unserer Gruppe (zur Zeit Meister + 4 Spieler). Könnten aber noch einen oder zwei Mitspieler gebrauchen! Spieltermin is jeden Dienstag abend.

Also Midgard-Interessierte Würzburger meldet euch doch einfach mal, falls ihr Lust habt evtl. mitzuspielen!!!!

 

Gruss

 

Karsa

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

Seit gestern bin ich wieder in Würzburg und nun bin ich auf der Suche nach Rollenspielern, die eine blutige Anfängerin aufnehmen!!!

Wär schön, wenn sich was ergibt, ich kenns bis jetzt leider nur aus Erzählungen und möcht jetzt endlich selber aktiv werden!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallöle blume (und an alle anderen)!

 

Der Thread war ne Weile tot, mangels Aktualität. Könnte jetzt aber wider topaktuell werden (bin zu faul, 'nen neuen aufzumachen).

 

In den kommenden Wochen könnte es sich ergeben, dass sich ein Teil der alten Gruppe wieder zusammenfindet- dann könnten wir auch noch Mitspieler gebrauchen.

 

Die potenzielle Gruppe bisher:

* 3 Typen, alle >30

* evtl. ein Mädel (Alter wird nicht verraten ;) )

 

Wir könnten also durchaus noch ein paar Leute gebrauchen.

Erfahrung/Alter/Geschlecht nebensächlich, Hauptsache es wird witzig und stressarm.

 

Zeit:

Wohl ausschließlich unter der Woche (Mo-Do), z.B. 19-24h.

Regelmäßigkeit:

Alle 1-2 Wochen

Ort:

Es gäb' ne sehr zocktaugliche Bude in Wü-Lindleinsmühle (da wohnen auch schon 2 der Mitspieler). In Wü (Innen-)Stadt könnte man sich auch treffen, wenn jemand dort ne passende Bude hätte.

 

Wär' cool, wenn's klappt!

Grüße

Gunibold

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...