Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem letzten (vorgeschriebenen) Abenteuer haben meine Spieler twyneddische furchteinflösende Totenköpfe gefunden. Jeder der (von Grad 1-3) solch einen erblickt muss eine Resistenz gegen Geistesmagie machen um nicht unter dem Zauber Angst zu stehen.

 

Jetzt wollte ich euch fragen was für eine genaue Reichweite die Dinger haben.

Link zu diesem Kommentar

Nun, ich bin auch der Meinung, dass sie von dieser Angst "besessen" sind, solange sie die Dinger anschauen. Sobald diese aus ihrem Blickfeld verschwunden sind, düfte sich das ganze mehr oder weniger wieder normalisieren. Natürlich würden die Abenteurer dann nicht wieder freiwillig dahin zurückkehren, bzw. den Dingern nochmals über den Weg laufen.

Hoffe die Anwort war hilfreich!

 

Bis die Tage...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (h& @ 04 Juli 2004,11:29)]sehen können sie die köpfte ja auch auf 100 meter, aber wirklich angsteinflößend sind sie ja wohl nur auf einer distanz von bis zu zehn metern; so war es doch gemeint, oder?

Ich weiß nicht, ob 10 Meter zu wenig sind, aber Erkennen, dass es sich um Schädel handelt und nicht um Melonen oder ähnliches, sollte man schon.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hareth Halmir @ 03 Juli 2004,13:22)]Bei meinem letzten (vorgeschriebenen) Abenteuer haben meine Spieler twyneddische furchteinflösende Totenköpfe gefunden. Jeder der (von Grad 1-3) solch einen erblickt muss eine Resistenz gegen Geistesmagie machen um nicht unter dem Zauber Angst zu stehen.

 

Jetzt wollte ich euch fragen was für eine genaue Reichweite die Dinger haben.

Ich möchte noch darauf hinweisen, daß diese Hunllefpenaw (Alptraumköpfe) nur funktionieren, wenn sie der Träger einem Gegner im Kampf persönlich abgeschlagen hat. Der Diebstahl solcher Schädel ist also nutzlos...  notify.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ 04 Juli 2004,15:23)]
Zitat[/b] (Hareth Halmir @ 03 Juli 2004,13:22)]Bei meinem letzten (vorgeschriebenen) Abenteuer haben meine Spieler twyneddische furchteinflösende Totenköpfe gefunden. Jeder der (von Grad 1-3) solch einen erblickt muss eine Resistenz gegen Geistesmagie machen um nicht unter dem Zauber Angst zu stehen.

 

Jetzt wollte ich euch fragen was für eine genaue Reichweite die Dinger haben.

Ich möchte noch darauf hinweisen, daß diese Hunllefpenaw (Alptraumköpfe) nur funktionieren, wenn sie der Träger einem Gegner im Kampf persönlich abgeschlagen hat. Der Diebstahl solcher Schädel ist also nutzlos...  notify.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Wo hast du das her ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...