Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Der nächste planmäßige Termin ist der 12.Oktober 2009. Um 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel.

 

Ich bin die Woche davor in Urlaub, habe also keine Gelegenheit, Kindermädchen zu spielen. Meint ihr, ihr bekommt eure Zusagen rechtzeitig hin?

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Ich glaube, wir haben Internetanschluß. Extra für Deine Kindermädchentätigkeit ...

Link zu diesem Kommentar

Das ist jetzt blöd, dass so viele im Oktober nicht kommen. Ich wollte nämlich anfragen, wer Lust hat mit dem Zug zum SüdCon zu fahren, da ich ein Baden-Württemberg-Ticket nehmen würde (Hin- und Rückfahrt kosten dann bei fünf Teilnehmern etwas 12 Euro). Vielleicht meldet ihr Euch einfach per PN bei mir - ich habe eine Weiterleitung auf E-Mail, Antwort kann aber etwas dauern.

 

Gruß, Marek

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Und mit rito als Überraschungsgast waren wir immerhin doch noch zu fünft. :beer:

 

Ja, das mit der Martinsgans. Da sind einige ja ziemlich heiß drauf. :essen:

 

________________________________________________________________

 

Das Martinsgansessen im Rahmen des Speyerer Stammtisches findet am

 

Montag, den 16.November 2009

 

ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel statt.

 

Allerdings, nachdem die letzten beiden Jahre entweder weniger oder mehr Leute da waren, als angemeldet, ändern wir die Konditionen diesmal etwas:

 

Bitte stimmt über die öffentliche Abstimmung ab, ob ihr kommt. Eine Zusage gilt als verbindlich und ich sammle eine Anzahlung von 10,- € ein, die auf mein Konto zu überweisen ist. Diese wird dann beim Stammtisch verrechnet.

 

Wer sich bis zuletzt nicht sicher ist, ob er / sie kommen kann, der isst à la Carte. Stichtag ist der 12.November 2009.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So wie's aussieht, komme ich zu zweit, will sagen: Meine Frau kommt mit essen. :essen:

 

Damit wären wir bis jetzt neun sieben Leute:

 

  • Abd al Rahman
  • Bethina
  • Bruder Buck
  • Susi Buck ;)
  • kleinschmidt
  • Lukarnam
  • Stefan 01
  • Toro
  • Katalina (wird von Lukarnam angeschleppt :D )

Weitere Gäste sind immer willkommen, damit dann auch zwei ganze Gänse gut weg kommen. :turn::essen:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

nochmals zur Bestätigung: ich komme, wie bereits angedroht! :D

 

So wie's aussieht, komme ich zu zweit, will sagen: Meine Frau kommt mit essen. :essen:

 

Damit wären wir bis jetzt neun Leute:

 

  • Abd al Rahman
  • Bethina
  • Bruder Buck
  • Susi Buck ;)
  • kleinschmidt
  • Lukarnam
  • Stefan 01
  • Toro
  • Katalina (wird von Lukarnam angeschleppt :D )

Weitere Gäste sind immer willkommen, damit dann auch zwei ganze Gänse gut weg kommen. :turn::essen:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

 

So, jetzt sind wir gespannt: wer ist die angeschleppte Katalina?

 

 

Bis nächsten Montag,

:essen::sauflied:

 

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...