Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

 

da ich nächsten Montag überraschend eingespannt bin (Kreißsaal-Besichtigung), verlege ich die Veranstaltung einfach einmal auf den

 

25. Oktober.

 

Selbe Zeit, selber Ort.

 

Gruß

Marek ;)

 

P.S. Ich hänge einen Zettel im Rollenspiellade aus, es gibt auch eine Zeitungsmeldung. Bin 'mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Beim nächsten mal.... :wave:

 

Tja das wird wohl nix mehr.

Ich habe heute den Zuschlag für eine neue Wohnung bekommen zusammen mit meiner Freundin und wir werden nach LU ziehen. Das Auto melden wir ab da wir es nicht mehr brauchen, bzw es zu teuer geworden ist (jede Monat in der Reparatur. Schei.. Golf :angryfire: )

 

Aber vielleicht wirds noch was im November. WIr ziehen offiziell am 1.12 ein.

 

Gruß Sagittarius

 

P.S.: Wir ham viel Platz für ne Rollenspielrunde

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

Also für die, die den Vorstellungsteil nicht (mehr?) lesen: Bin neu hier im Forum. In Karlsruhe und damit dieser Region dagegen bin ich schon seit 1988, und Midgard spiele ich hier seit 1989. Fals ihr also für Euren Stammtisch beim nächsten Mal noch Verstärkung gebrauchen könnt...

P.S.: Wir ham viel Platz für ne Rollenspielrunde

Sucht ihr zufällig noch Mitspieler?

(Bin seit Jahren nur noch am Lei(d)ten, und würd auch so gerne mal wieder spielen.)

 

Ach ja, und was Stammtische in Speyer angeht: Hinzus fährt da ja inzwischen die S-Bahn, und wenn es Abends so spät werden sollte, daß sie das nichtmehr tut, dann wärs für mich auch kein großes Problem, da auf dem Heimweg vielleicht nen kleinen Schlenker über LU zu machen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

ich komme auch gerne, aber am 13.12. kann ich ned:( Ist der Termin schon fest oder könnte es vielleicht auch der 15.12. oder 16.12. werden????? Wenn es Montags sein muss dann vielleicht der 20.12.?

 

Bis dann

Volker

Link zu diesem Kommentar

Von mir aus könnte man auch den 20.12.04 nehmen, wenn alle anderen da auch können könnten?

Ich kann da natürlich nur für mich selber sprechen, aber ich könnte auch da.

Frage allerdings ist, ab wann, denn ich bin auf jeden Fall bis um 18:00 Uhr in Bruchsal beruflich gebunden, und ob ich dann pünktlich wegkomme, ist immer auch noch fraglich...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...