Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am 7.4.2019 um 12:04 schrieb Hiram ben Tyros:

@Abd al Rahman Bei nur 2 Teilnehmer bin ich eher dafür den Stammtisch abzusagen. Die Fahrerei wird mir zu viel, sorry.

Du meinst die Fahrerei lohnt sich nicht, um den Spielleiter zu treffen, bei dem ein gewisser Druide am Freitag im Rahmen eines größeren Kampfes gespielt wird? Gut zu wissen :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Du meinst die Fahrerei lohnt sich nicht, um den Spielleiter zu treffen, bei dem ein gewisser Druide am Freitag im Rahmen eines größeren Kampfes gespielt wird? Gut zu wissen :schmoll:

:disturbed: In Midgard ist es fast unmöglich zu sterben, selbst wenn man es will - haben wir am Samstag wieder demonstriert bekommen...

Nachdem ich mich heute auch noch mit beginnender Erkältung rumärgere kannst Du mich aber eh mit keiner rollenspielerischen Drohung einschüchtern. Männererkältung ist schließlich das Schlimmste! :buhu: 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

Du meinst die Fahrerei lohnt sich nicht, um den Spielleiter zu treffen, bei dem ein gewisser Druide am Freitag im Rahmen eines größeren Kampfes gespielt wird? Gut zu wissen :schmoll:

Der Druide ist doch bestimmt so ein Öko, der nicht will, dass seinetwegen so viel Sprit verfahren wird. :notify:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

:nono: Der Druide ist für das Gleichgewicht! Wer CO² ausstößt muß nur dafür sorgen, dass es durch Ersatzmaßnahmen (Eiche pflanzen) wieder aufgenommen wird. :D 

 

vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman:

So ein Eichbaum kann zur Not auch getrunken werden :dunno:

Dafür sind also Eichen gut, sie bieten Platz für genau definierte Flüssigkeitsmengen. :notify:

Und das Kamel verleitet uns hier zu schwampfen! :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 11.6.2019 um 15:31 schrieb Bruder Buck:

Der Termin wäre der 08. Juli 2019 - ich hätte Zeit & Lust. :colgate:

Ich habe eben mit unserem Wirt telefoniert, der Eulenspiegel wird geöffnet sein (was wegen des im Juli anstehenden Brezelfests nicht sicher war). 

Wer kommt am 08.Juli 2019, ab 20 Uhr zum Stammtisch in die Weinstube Eulenspiegel in Speyer? :beer:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...