Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

P.S: Kannst ja auch kommen, so weit ist das doch nicht. :turn:

Nur aus reiner Neugierde mal geschaut.

Hinfahrt 4 Stunden, Rückfahrt 7 Stunden mit dem einmaligen Feature, nachts zwischen eins und drei in Mannheim am Hauptbahnhof stehen zu dürfen.

 

Das wollte ich doch immer schon mal ;)

 

Gwenddyd

Aber, aber, liebste Gwenddyd, ich würde dich doch niemals zwei Stunden mitten in der Nacht auf einem Bahnhof stehen lassen. Da würde uns schon was einfallen. :thumbs:

 

[spoiler=für alle neugierigen]Eine kleine Midgard-Runde vielleicht?

:colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Aber, aber, liebste Gwenddyd, ich würde dich doch niemals zwei Stunden mitten in der Nacht auf einem Bahnhof stehen lassen. Da würde uns schon was einfallen. :thumbs:

 

Eine kleine Midgard-Runde vielleicht? :colgate:

Dann stehe ich also nachts 2 Stunden in Mannheim auf dem Bahnhof und spiele Midgard :silly:

 

Das ist fast so gut wie barfuss durch Koblenz zu wandern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Das war Karlsruhe, nicht Koblenz. Aber ich kann Dich mit nach Karlsruhe nehmen und am Hauptbahnhof rauslassen. Dann brauchst Du nicht 2 Stunden am Hauptbahnhof in Mannheim rumstehen. Ist das nicht ein Angebot?

Ähmmm, nein, dann stehe ich bis 4 Uhr in Karlsruhe oder zwischen 2 und 5 in Basel. :dunno:

 

@BB: Hast Du denn jetzt alles verputzt in der Wohnung ;)

 

Im übrigen haben wir nächste Woche so ein Webseiten-Dings und ich sollte wohl nicht am Montag um halb vier aus dem Büro abhauen oder mein Kollege könnte etwas genervt sein

Link zu diesem Kommentar

@BB: Hast Du denn jetzt alles verputzt in der Wohnung ;)

:notify: Ich sollte mal wieder Bilder machen. Es sind 99% fertig - und das 1% sind die noch fehlenden Stücke der Sockelleisten und ein paar Bilder, das mache ich am Samstag.

 

Grüße

 

Bruder Buck

:clap:

Ja mach mal. So wie das bei den letzten Bildern aussah, dachte ich, dass das nie wieder bewohnbar wird ;):dozingoff:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...