Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Gut, soll ich also den 20.12.04 ab 20.00 Uhr festmachen? :notify:

 

Eine kleine Wegbeschreibung zur Kneipe in Speyer folgt noch.

 

Euer

 

Bruder Buck

 

20.12.04 ab 20 Uhr klappt bei mir. Ich bin dabei :colgate: Welche Kneipe meinst du denn, Bruder Buck?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi.

Ihr fahrt die Ausfahrt Dom raus, in Richtung desselben, den "Museumsbuckel" hinauf, über den Kreisverkehr und am Dompavillion (noch bevor der Dom erreicht ist!) links in die Einbahnstraße hinein (Kleine Pfaffengasse). Der "Eulenspiegel" ist nach rund 250 Metern auf der linken Seite, daneben ist die Pizzeria "Caminetto". Ganz einfach. Ansonsten mich auf dem Handy anrufen.

 

Marek :schweiss:

Die hier. :colgate:

 

Ich frage mal Marek, ob er auch kommt / einen Tisch reservieren kann. :thumbs:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Hi.

Ihr fahrt die Ausfahrt Dom raus, in Richtung desselben, den "Museumsbuckel" hinauf, über den Kreisverkehr und am Dompavillion (noch bevor der Dom erreicht ist!) links in die Einbahnstraße hinein (Kleine Pfaffengasse). Der "Eulenspiegel" ist nach rund 250 Metern auf der linken Seite, daneben ist die Pizzeria "Caminetto". Ganz einfach. Ansonsten mich auf dem Handy anrufen.

 

Marek :schweiss:

Die hier. :colgate:

 

Ich frage mal Marek, ob er auch kommt / einen Tisch reservieren kann. :thumbs:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Alles klar, kenn ich. Danke. :D

Link zu diesem Kommentar

Achtung: Der Eulenspiegel hat nächsten Montag eine geschlossene Gesellschaft => Weihnachtsfeier.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten:

 

1. Termin verlegen?

 

2. auf die Domhofbrauerei in Speyer ausweichen (ist ebenfalls direkt am Dom und groß genug, dass es nicht ausgebucht sein wird)?

 

Ich wäre für 2., warte aber mal bis morgen, wie ihr euch entscheidet.

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Gut; ich habe jetzt im Domhof reserviert, auf den Namen "Zimmermann", ab 20.00 Uhr:

 

Domhof Hausbrauerei

Große Himmelsgasse 6

Speyer

 

Ist auch ganz einfach zu finden. Die Große Himmelsgasse ist die erste Parallelstraße nach der Fußgängerzone, vom Dom aus gesehen. Und sie ist auf dem Ausschnitt vom Stadplan, auf der vorigen Seite, eingezeichnet. :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

P.S: Kannst ja auch kommen, so weit ist das doch nicht. :turn:

Nur aus reiner Neugierde mal geschaut.

Hinfahrt 4 Stunden, Rückfahrt 7 Stunden mit dem einmaligen Feature, nachts zwischen eins und drei in Mannheim am Hauptbahnhof stehen zu dürfen.

 

Das wollte ich doch immer schon mal ;)

 

Gwenddyd

Verglichen mit anderen Leuten ist das wirklich nicht weit... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...