Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Bruder Buck:

@Abd al Rahman

@AzubiMagie

@kleinschmidt

@Hiram ben Tyros

Habe mit Katij telefoniert. Er freut sich, für uns zwei Gänse & Beilagen zu machen, fragt allerdings, ob wir auch früher kommen könnten? Und schlägt 19 Uhr vor. Bis wir dann die Getränke haben, gedeckt ist, etc... würden wir auch nicht vor halb acht, oder so, anfangen zu essen. 

Geht das bei euch? 

19.00 Uhr ist okay.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dran denken: Morgen ab 19 Uhr! :essen:

Meiner einer hat nun ausgerechnet morgen vorher noch was auf der Autobahn vor. Ich hoffe inständig, das Verkehrsaufkommen ist gnädig mit mir. Falls nicht, wird mich die ersten paar Minuten SamWa vertreten und ich komme auch etwas später. Aber ich bin guter Dinge, rechtzeitig da zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute, 

am Montag, den 13. Dezember 2021 ist der nächste reguläre Stammtischtermin. Normalerweise würden wir ein Weihnachtsessen machen. Ich glaube irgendwie nicht, dass wir dafür die nötige Personenzahl von 10 Personen zusammen bekommen?

Aber wir könnten uns treffen. Unter Beachtung der neuen 2G+ Regel. 

Wer würde denn kommen?

Grüße

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Bruder Buck:

Hallo Leute, 

am Montag, den 13. Dezember 2021 ist der nächste reguläre Stammtischtermin. Normalerweise würden wir ein Weihnachtsessen machen. Ich glaube irgendwie nicht, dass wir dafür die nötige Personenzahl von 10 Personen zusammen bekommen?

Aber wir könnten uns treffen. Unter Beachtung der neuen 2G+ Regel. 

Wer würde denn kommen?

Grüße

Bruder Buck

Am 13. 12. kann ich leider nicht. Außerdem habe ich derzeit keinen Booster in Aussicht. Schade.

 

VG

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.erleichterung-fuer-geimpfte-und-genesene-land-lockert-2-g-plus-regel-erheblich.ff46d10b-c12a-4b42-99c4-e28df3f12e41.html

Schwierige Entscheidung. Meine Erstimunisierung ist noch kein halbes Jahr alt. :dunno:

Unter dem Vorbehalt, dass diese "erleichterte" 2G Regelung auch in Rheinland-Pfalz gilt, würde ich mich anmelden. 

Azu (weiß jemand was genaues?) bi 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...