Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Am 7.10.2021 um 13:41 schrieb kleinschmidt:

Dann müsset ich einen Stammtisch mit mir alleine machen - das wäre ja was.

 

Also müssen wir auf einen anderen Termin verschieben.

 

VG

kleinschmidt

Es sieht so aus, als ob heute Abend kein Stammtisch ist. Oder täusche ich mich?

 Ist aber auch egal, denn ich kann heute und nächste Woche sowieso nicht - bin seit heute im Heilfasten, da ist es hart, anderen beim Essen zuzusehen. 🙄

 

VG

kleinschmidt

 

Link zu diesem Kommentar

Um das klar zu stellen: Ich frage nach Interesse an einem Martinsgansessen, bevor ich unseren Wirt frage, ob er überhaupt welche macht. Terminlich wären wir beim 2. Montag im November, normalerweise. Problem: Das wäre der 8.11.21 - das ist aber normal vor der Gans-Zeit... daher könnte es sein, dass wir auf den 15.11. ausweichen müssten. Das weiß ich aber alles noch nicht. Und ich mache unseren Wirt nicht verrückt, wenn eh kaum jemand kommt und wir noch nicht mal eine Gans zusammen bestellen könnten. :sigh:

Also macht bitte eine klare Aussage, ob ihr überhaupt kommt und wenn ja, ob ihr dann Martinsgans essen wollt. 

Zusagen:

  • kleinschmidt
  • Abd al Rahman

Absagen:

  • Irwisch

Azu( :dunno: )bi ??

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bruder Buck:

Um das klar zu stellen: Ich frage nach Interesse an einem Martinsgansessen, bevor ich unseren Wirt frage, ob er überhaupt welche macht. Terminlich wären wir beim 2. Montag im November, normalerweise. 

Also macht bitte eine klare Aussage, ob ihr überhaupt kommt und wenn ja, ob ihr dann Martinsgans essen wollt. 

Ah! Du hattest nur nach Interesse gefragt. Ich würde kommen und würde Gans essen. 

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut! Ich habe eben mit dem Eulenspiegel telefoniert. Für Stammgäste - wie uns - gibt es auch dieses Jahr wieder Martinsgänse. :turn: 

Terminlich haben wir uns nun auf Montag, den 15.11.2021 geeinigt, sonst wäre das etwas früh im Monat. Wie immer ab 20 Uhr.

Mit Abd, Wolfsschwester, kleinschmidt, mir und SamWa haben wir 5 Leute = eine ganze Gans zusammen. Bin gespannt, wer sich noch meldet?

Bitte beachten: Die Anmeldung ist verbindlich. Es gibt an diesem Abend nur die Gans & ihre Beilagen, es gibt dann kein á la Carte Essen. 

Viele Grüße

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Abd al Rahman

@AzubiMagie

@kleinschmidt

@Hiram ben Tyros

Habe mit Katij telefoniert. Er freut sich, für uns zwei Gänse & Beilagen zu machen, fragt allerdings, ob wir auch früher kommen könnten? Und schlägt 19 Uhr vor. Bis wir dann die Getränke haben, gedeckt ist, etc... würden wir auch nicht vor halb acht, oder so, anfangen zu essen. 

Geht das bei euch? 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Bruder Buck:

@Abd al Rahman

@AzubiMagie

@kleinschmidt

@Hiram ben Tyros

Habe mit Katij telefoniert. Er freut sich, für uns zwei Gänse & Beilagen zu machen, fragt allerdings, ob wir auch früher kommen könnten? Und schlägt 19 Uhr vor. Bis wir dann die Getränke haben, gedeckt ist, etc... würden wir auch nicht vor halb acht, oder so, anfangen zu essen. 

Geht das bei euch? 

Ich werde es probieren - garantieren kann ich es aber nicht.

Azu ( gibt sein Bestes ) bi

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...