Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am 10.8.2021 um 06:48 schrieb Toro:

Fürs nächste mal würde ich vorschlagen schon um 1800 zu starten. Dann haben wir mehr Zeit bevor die Plagegeister in der Dämmerung kommen. Alternativ können wir eine andere Lokation testen?

Der Stammtisch könnte natürlich an den Ort seiner Entstehung zurückkehren ...

In den Domhof Speyer, der auch einen Biergarten hat. Da er in der Stadt liegt, ist die Menge an Plagegeistern (zumindest mit mehr als zwei Beinen) möglicherweise überschaubarer. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Midgardfreunde,

es tut mit leid, dass ich mich die letzten Monate nicht gemeldet habe.

Ich habe den Eulenspiegel erst wieder seit dem 2.8.2021 geöffnet, da

ich voll im Umzugsstress war. Ich habe im Juni mein Haus verkauft und

ziemlich viel Arbeit gehabt. Wenn Ihr Eueren Stammtisch wieder im

Eulenspiegel abhalten wollt, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Katji

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Katji:

Hallo liebe Midgardfreunde,

es tut mit leid, dass ich mich die letzten Monate nicht gemeldet habe.

Ich habe den Eulenspiegel erst wieder seit dem 2.8.2021 geöffnet, da

ich voll im Umzugsstress war. Ich habe im Juni mein Haus verkauft und

ziemlich viel Arbeit gehabt. Wenn Ihr Eueren Stammtisch wieder im

Eulenspiegel abhalten wollt, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Katji

Wunderbar, dann können wir ja im September kommen! :turn:

Das wäre dann am Montag, den 13.09.2021, ab 20 Uhr

:beer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 29.8.2021 um 23:03 schrieb Abd al Rahman:

Hatten wir vor. Da konnten dann aber andere nicht (Hatten ne Video-Konferenz wegen des Forumscons heute) :worried: 

Und das hat sich inzwischen alles wieder geändert. Wir treffen uns (auch) am Dienstag, den 07. September, ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel. 

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich dann den 13.09. dafür absagen? 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 4.10.2021 um 12:52 schrieb kleinschmidt:

Okay, 11.10. - habe ich vorgemerkt.

Sorry, es hat sich ergeben, dass ich am Montag nach Wuppertal fahren werde. Ich kann nicht sagen, wann ich wieder daheim sein werde. Daher würde ich meine Teilnahme absagen. 

Damit wärst du derzeit alleine @kleinschmidt .....? Wenn sich sonst niemand meldet, müssten wir den Termin ausfallen lassen.... 

Viele Grüße

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...