Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 11 Minuten schrieb Toro:

Kleine Ergänzung. Der Tisch wurde mit etwas Puffer reserviert aber ich kann schlecht für 10 Leute reservieren wenn nur 4 zugesagt haben.

Wir versuchen, bis 20 Uhr da zu sein. Ich will aber nicht den Krankenbesuch abwürgen müssen, um pünktlich zu sein. Und ob SamWa mit kommt, hängt von ihrem aktuellen Befinden heute Abend ab. Es bleibt also wackelig. :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar

Heissa, es war schön, mal wieder einen Stammtisch zu haben, der den Namen verdient. Pfalz, Rhein, Schnaken, Essen und  - Schorle! Dazu nette Leute und Themen quer durchs Beet. Der Pfälzer sagt: Dumm gebabbelt is glei. Auf Hochdeutsch: Schwampf. Es war einfach schön, euch Nasen mal wieder life zu sehen statt nur auf dem Schirm zu haben. :gruppenknuddel: Ich freu mich schon auf das nächste Mal. :sarandira:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Samenia Wanga:

Heissa, es war schön, mal wieder einen Stammtisch zu haben, der den Namen verdient. Pfalz, Rhein, Schnaken, Essen und  - Schorle! Dazu nette Leute und Themen quer durchs Beet. Der Pfälzer sagt: Dumm gebabbelt is glei. Auf Hochdeutsch: Schwampf. Es war einfach schön, euch Nasen mal wieder life zu sehen statt nur auf dem Schirm zu haben. :gruppenknuddel: Ich freu mich schon auf das nächste Mal. :sarandira:

Ich hab mich bei @Wolfsschwester über Dich beklagt. Sie meinte, das nächste mal fester :cry: 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.8.2021 um 06:48 schrieb Toro:

Fürs nächste mal würde ich vorschlagen schon um 1800 zu starten. Dann haben wir mehr Zeit bevor die Plagegeister in der Dämmerung kommen. Alternativ können wir eine andere Lokation testen?

18 Uhr finde ich gut. Da die Sonne bis dahin schon deutlich früher untergeht kommen allerdings auch die Plagegeister früher... :worried:
Na vielleicht kann man ja auch nur drinnen sitzen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...