Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 7 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ich komme heute Abend nicht. Ich hab Kopfweh 🤕 Ist zwar nicht sooo schlimm, aber die Vorstellung bis 19:00 Uhr im Büro zu sitzen ist nicht gerade verlockend...

 Wann reden wir dann über den Geburtstags-Con? Der Termin sollte bald festgeklopft werden.

Gute Besserung ... 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

Ich komme heute Abend nicht. Ich hab Kopfweh 🤕 Ist zwar nicht sooo schlimm, aber die Vorstellung bis 19:00 Uhr im Büro zu sitzen ist nicht gerade verlockend...

Du könntest auch früher in den Eulenspiegel gehen und etwas für den nächsten Freitag vorbereiten. ;)

Dafür kommt Petra wahrscheinlich mit. :turn:

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...