Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am 11.11.2004 um 09:28 schrieb Bruder Buck:

Da war doch noch was.... :notify:

 

Hier gibt's das ultimative Beweisfoto vom letzten Clubbertreffen:

 

von links nach rechts: HJ Maier, Bethina, AzubiMagie und Marek - meiner einer hat ja das Foto gemacht (leider ein wenig Dunkel, die Akkus meiner Kamera wollten nicht mehr so richtig, da gab's dann halt keinen Blitz).

post-258-14292249714767_thumb.jpg

Was es alles gibt. :read:

:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Bruder Buck:

Joa, war auch sehr nett dort. :colgate:

Nur kleinschmidt war irgendwie nicht da? :dunno:

Ja, den Domnapf habe leider knapp verpasst. Denn Azubis nachricht konnte mich nicht erreichen - bin selbst dran schuld.

 

Im Oktober bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, September ist im Moment in der Schwebe (Schottlandurlaub).

 

VG,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Midgardfreunde,

ich darf mich sehr bei euch entschuldigen, dass Ihr am Montag vor verschlossener Tür stand.

Ich habe überraschender Weise Besuch aus Australien bekommen (Cousine mit Mann, beide 84 Jahre jung)

und habe verschwitzt Euch Bescheid zu geben. Sorry, soll nicht mehr vorkommen.

Ihr seit trotzdem immer wieder gern gesehene Gäste.

Viele Güße an alle  

Katji

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...