Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Moin auch,

der nächste reguläre Termin wäre der 14. Mai, das ist der Montag direkt nach dem Bacharach-Con. Wir fanden letztes Mal, das wäre ein ungünstiger Termin.

Wollen wir auf den 7. Mai vor verlegen? Ich bitte um Meinungen, wenn wir am 7. Mai mehr als drei Leute werden, stelle ich den Termin ein, ansonsten würde der Mai-Stammtisch ausfallen.

@AzubiMagie @Abd al Rahman @Toro @kleinschmidt @Randver MacBeorn @Unicum

P.S: Hiram wäre an dem Termin wohl nicht dabei, hat er mir im Vorfeld schon gesagt.

Viele Grüße

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

Ich bin auch überrascht wenn ich komme,...

@AzubiMagie wie schauts mit dir aus? Ich weis noch nicht wie mein Conlag sich noch auswirkt (Irgenwie bin ich jezt Wach,... um 1:40,...)

Ich werde mich im laufe des Tages entscheiden,... wenn Azubi meint das er dabei ist wäre das eher ein grund mehr zu kommen (ich könnt auch mal wiedre fahren).

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Unicum:

Ich bin auch überrascht wenn ich komme,...

@AzubiMagie wie schauts mit dir aus? Ich weis noch nicht wie mein Conlag sich noch auswirkt (Irgenwie bin ich jezt Wach,... um 1:40,...)

Ich werde mich im laufe des Tages entscheiden,... wenn Azubi meint das er dabei ist wäre das eher ein grund mehr zu kommen (ich könnt auch mal wiedre fahren).

@AzubiMagie und @Unicum - was jetzt? :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...