Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 12 Minuten schrieb Toro:

Termine sind endlich definiert, damit kann ich auch zusagen. Allerdings würde ich a la Cart vorziehen und mich nicht an der Gans beteiligen (falls das eh überhaupt noch ginge).

@Toro Fein, dass du auch kommst. :thumbs: (der 13. Esser) :D

Allerdings beanspruchen unsere 3 Gänse 99% der Küchengeräte. A la Cart war daher auch die letzten Jahre schon nicht möglich, höchstens noch einen Salat, oder Flammkuchen (habe eben gerade im Eulenspiegel angerufen).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zu 13. haben wir die Gänse sehr erfolgreich bekämpft. :sfight::essen::wein: 

Der nächste Stammtisch findet dann am 11. Dezember 2017, ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel statt.

Hinweis: Wenn wir bis eine Woche vorher mindestens 10 Leute zusammen bringen, macht uns @Katji einen Menüvorschlag für ein Weihnachtsmenü! :turn: 

Wenn wir weniger Leute sind (wie z.B. letztes Jahr), essen wir á la Carte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Katji:

Hallo liebe Midgardfreunde,

leider muss ich den nächsten Termin im Dezember absagen,

da meine Frau kurzfristig ins Krankenhaus muss.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Danke Katji

Keine Sache

Gute Besserungswünsche!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...