Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 2 Stunden schrieb AzubiMagie:

Ich missbrauche mal den tread. 

Ich habe morgen Geburtstag. Wer mir in diesen schweren Stunden beistehen will ist herzlichst eingeladen ins Old Chapel Pub. Kapellenstraße 40 in Karlsruhe. http://www.old-chapel-pub.de

Azu ( :panic: ) bi 

Ein bischen zu kurzfristig für mich,... ich hab da jezt schon was anderes.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Unicum:

Ein bischen zu kurzfristig für mich,... ich hab da jezt schon was anderes.

Absolut richtig. Sorry, ich habe das auch total verpeilt.

Den meisten meiner Kumpels sind im Urlaub - oder haben was anders vor.

Man sieht sich dann am 10. Juli am Stammtisch. (damit melde ich mich jetzt offiziell an)

Azu ( :wave: Gute Nacht :wave: ) bi

Link zu diesem Kommentar

@AzubiMagie In der Tat schade, denn an einem Samstagabend werden wohl viele schon was vor haben. Bevor dich auch nächstes Jahr dein Geburtstag überrascht, ein Tipp: Kündige eine Feier mit mehr Vorlauf an. ;)

Ansonsten können wir gerne auch beim nächsten Stammtisch nach feiern. :beer:

@alle: Wer kommt denn noch? :dunno:

@Abd al Rahman  @Toro

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb AzubiMagie:

Ähem. Nur zur Korrektur: Es handelt sich um heute, den 30.6.2017. Also nicht Samstag sondern Freitag Abend.

Azu ( heute also) bi

Dann gratuliere ich dir heute mal zum älter geworden sein. :beer:

Und meiner einer hat heute die Freaks zu Gast, ich kann also sicher nicht nach Karlsruhe kommen.....

Link zu diesem Kommentar

Zur Info: Der Eulenspiegel hat um den 10. Juli herum Urlaub und ist geschlossen!

Mein Vorschlag: Wir weichen nach Schwetzingen aus (andere Rheinseite ;) ), z.B. in das "Blaues Loch" (die haben auch einen großen Biergarten) oder ins "Woodfire" ?!

Was meint ihr? Die Pizzaria, in der wir letztes Jahr einmal waren, war ja für unsere Zwecke nur so mittelgut....

@Abd al Rahman  @kleinschmidt - bei beiden müsste man wahrscheinlich nicht mal reservieren, da beide doch durchaus groß sind.

Euer

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Am 6.7.2017 um 11:31 schrieb Bruder Buck:

Zur Info: Der Eulenspiegel hat um den 10. Juli herum Urlaub und ist geschlossen!

Mein Vorschlag: Wir weichen nach Schwetzingen aus (andere Rheinseite ;) ), z.B. in das "Blaues Loch" (die haben auch einen großen Biergarten) oder ins "Woodfire" ?!

Schade, ich hätte ja das Woodfire bevorzugt, aber die haben Montags Ruhetag. :whatsthat:

Und da sich hier niemand dazu geäußert hat, sehen wir uns am Montag, ab 20 Uhr im "Blaues Loch", Zeyherstr. 3, 68723 Schwetzingen (parkt am Besten in einem der Parkhäuser in Schwetzingen, oder versucht euer Glück vor Ort).

Wenn das Wetter hält, gerne im Biergarten. :beer:

P.S: Reservieren tu ich nicht. Die haben über 200 Plätze im Biergarten und 80 auf der Terasse. Ich schau einfach, dass ich kurz vor 20 Uhr dort bin. 

Grüße

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar
Am 8.7.2017 um 09:49 schrieb Bruder Buck:

Schade, ich hätte ja das Woodfire bevorzugt, aber die haben Montags Ruhetag. :whatsthat:

Und da sich hier niemand dazu geäußert hat, sehen wir uns am Montag, ab 20 Uhr im "Blaues Loch", Zeyherstr. 3, 68723 Schwetzingen (parkt am Besten in einem der Parkhäuser in Schwetzingen, oder versucht euer Glück vor Ort).

Wenn das Wetter hält, gerne im Biergarten. :beer:

P.S: Reservieren tu ich nicht. Die haben über 200 Plätze im Biergarten und 80 auf der Terasse. Ich schau einfach, dass ich kurz vor 20 Uhr dort bin. 

Grüße

Bruder Buck 

Dann viel Spass im Blauen Loch.

ich muss für heute abend leider noch einmal absagen, krankheitshalber - sorry.

 

VG,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...