Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Und wieder ist ein netter Stammtischabend rum. :beer:

 

Und im November gibt es das, von manchen schon sehnsüchtig erwartete, legändere, traditionelle Martinsgansessen! :essen:

 

Und zwar am Montag, den 08.November 2010, ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel in Speyer.

 

Und weil wir wieder ganze Gänse bekommen und das alles für den Wirt viel Vorbereitung erfordert, bitte ich wieder um verbindliche Voranmeldung bis zum 04.11.2010 - letztes Jahr hat das ja sehr gut geklappt.

 

Also?

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...