Solwac Posted October 7, 2021 Report Share Posted October 7, 2021 kleinschmidt wäre mit sich allein? Link to comment
kleinschmidt Posted October 7, 2021 Report Share Posted October 7, 2021 Dann müsset ich einen Stammtisch mit mir alleine machen - das wäre ja was. Also müssen wir auf einen anderen Termin verschieben. VG kleinschmidt Link to comment
AzubiMagie Posted October 7, 2021 Report Share Posted October 7, 2021 Am 6.10.2021 um 09:39 schrieb Irwisch: Ich kann auch nicht kommen,... Welche zuflucht denn? und vor was fliehst du? Die Zuflucht. Azu (aber bin da bereits abgehauen und ein Stück weiter) bi Link to comment
kleinschmidt Posted October 18, 2021 Report Share Posted October 18, 2021 Am 7.10.2021 um 13:41 schrieb kleinschmidt: Dann müsset ich einen Stammtisch mit mir alleine machen - das wäre ja was. Also müssen wir auf einen anderen Termin verschieben. VG kleinschmidt Es sieht so aus, als ob heute Abend kein Stammtisch ist. Oder täusche ich mich? Ist aber auch egal, denn ich kann heute und nächste Woche sowieso nicht - bin seit heute im Heilfasten, da ist es hart, anderen beim Essen zuzusehen. 🙄 VG kleinschmidt Link to comment
Bruder Buck Posted October 18, 2021 Report Share Posted October 18, 2021 Da unser Stammtisch leider schon wieder von der Schwindsucht betroffen ist, frage ich hier mal in die Runde, ob denn bei euch im November an einem Martinsgansessen Interesse besteht? Wenn ja, dann frage ich nach, ob es welche geben wird. Link to comment
kleinschmidt Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 vor 11 Stunden schrieb Bruder Buck: Da unser Stammtisch leider schon wieder von der Schwindsucht betroffen ist, frage ich hier mal in die Runde, ob denn bei euch im November an einem Martinsgansessen Interesse besteht? Wenn ja, dann frage ich nach, ob es welche geben wird. Ich habe Interesse, gerne! Link to comment
Abd al Rahman Posted October 19, 2021 Author Report Share Posted October 19, 2021 Das klingt ausgezeichnet! Link to comment
Irwisch Posted October 19, 2021 Report Share Posted October 19, 2021 Ich würde gerne aber ich denke ich muss es leider ausfallen lassen. McBay hat aber interesse am weihnachtsmarkt in Speyer,... Link to comment
AzubiMagie Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 Ich täte ja gerne kommen aber es kommt auf den Termin an. Azu ( ) bi Link to comment
Bruder Buck Posted October 20, 2021 Report Share Posted October 20, 2021 Um das klar zu stellen: Ich frage nach Interesse an einem Martinsgansessen, bevor ich unseren Wirt frage, ob er überhaupt welche macht. Terminlich wären wir beim 2. Montag im November, normalerweise. Problem: Das wäre der 8.11.21 - das ist aber normal vor der Gans-Zeit... daher könnte es sein, dass wir auf den 15.11. ausweichen müssten. Das weiß ich aber alles noch nicht. Und ich mache unseren Wirt nicht verrückt, wenn eh kaum jemand kommt und wir noch nicht mal eine Gans zusammen bestellen könnten. Also macht bitte eine klare Aussage, ob ihr überhaupt kommt und wenn ja, ob ihr dann Martinsgans essen wollt. Zusagen: kleinschmidt Abd al Rahman Absagen: Irwisch Azu( )bi ?? Link to comment
Abd al Rahman Posted October 20, 2021 Author Report Share Posted October 20, 2021 vor 7 Minuten schrieb Bruder Buck: Um das klar zu stellen: Ich frage nach Interesse an einem Martinsgansessen, bevor ich unseren Wirt frage, ob er überhaupt welche macht. Terminlich wären wir beim 2. Montag im November, normalerweise. Also macht bitte eine klare Aussage, ob ihr überhaupt kommt und wenn ja, ob ihr dann Martinsgans essen wollt. Ah! Du hattest nur nach Interesse gefragt. Ich würde kommen und würde Gans essen. Link to comment
Abd al Rahman Posted October 20, 2021 Author Report Share Posted October 20, 2021 @Wolfsschwester Wie schauts bei Dir aus? Link to comment
Abd al Rahman Posted October 21, 2021 Author Report Share Posted October 21, 2021 @Wolfsschwesterist auch dabei @Bruder Buck Und Danke für die Initiative Link to comment
kleinschmidt Posted October 21, 2021 Report Share Posted October 21, 2021 vor 38 Minuten schrieb Abd al Rahman: @Wolfsschwesterist auch dabei @Bruder Buck Und Danke für die Initiative Danke auch von mir. Ich werde natürlich - wie jedes Jahr - die Gans essen. VG petit forget, auch littelsmith genannt Link to comment
Bruder Buck Posted October 21, 2021 Report Share Posted October 21, 2021 Sehr gut! Ich habe eben mit dem Eulenspiegel telefoniert. Für Stammgäste - wie uns - gibt es auch dieses Jahr wieder Martinsgänse. Terminlich haben wir uns nun auf Montag, den 15.11.2021 geeinigt, sonst wäre das etwas früh im Monat. Wie immer ab 20 Uhr. Mit Abd, Wolfsschwester, kleinschmidt, mir und SamWa haben wir 5 Leute = eine ganze Gans zusammen. Bin gespannt, wer sich noch meldet? Bitte beachten: Die Anmeldung ist verbindlich. Es gibt an diesem Abend nur die Gans & ihre Beilagen, es gibt dann kein á la Carte Essen. Viele Grüße Bruder Buck Link to comment
AzubiMagie Posted October 21, 2021 Report Share Posted October 21, 2021 Damit melde ich mich für den 15ten verbindlich zur Gans an. Azu (Auto muss ich noch reservieren) bi Link to comment
kleinschmidt Posted October 22, 2021 Report Share Posted October 22, 2021 vor 19 Stunden schrieb AzubiMagie: Damit melde ich mich für den 15ten verbindlich zur Gans an. Azu (Auto muss ich noch reservieren) bi Nur der Klarheit halber: ich melde mich ebenfalls für die Gans an. Bin schon gans gespannt Link to comment
Hiram ben Tyros Posted October 26, 2021 Report Share Posted October 26, 2021 Am 15.11. zum Gansessen bin ich auch dabei! Link to comment
Toro Posted October 26, 2021 Report Share Posted October 26, 2021 Urlaubs bedingt werde ich nicht dabei sein. Lasst es euch schmecken. Link to comment
Bruder Buck Posted October 26, 2021 Report Share Posted October 26, 2021 Dabei: Abd al Rahman Wolfsschwester Bruder Buck Samenenia Wanga kleinschmidt Azubi Magie Hiram ben Tyros Fährt lieber in Urlaub (Skandal!) Toro Damit sind wir 7 Leute. Wenn noch 1-2 mehr zusagen, hätten wir zwei ganze Gänse beisammen. Link to comment
Bruder Buck Posted November 8, 2021 Report Share Posted November 8, 2021 So, ich habe mal noch etwas Werbung gemacht und es kommen noch Christian & Jenny (nicht im Forum) mit. Christian war auch schon 1-2 mal beim Stammtisch dabei, ich kenne ihn übers Klettern. Damit sind wir dann 9 Leute = 2 ganze Gänse! Link to comment
Bruder Buck Posted November 8, 2021 Report Share Posted November 8, 2021 @Abd al Rahman @AzubiMagie @kleinschmidt @Hiram ben Tyros Habe mit Katij telefoniert. Er freut sich, für uns zwei Gänse & Beilagen zu machen, fragt allerdings, ob wir auch früher kommen könnten? Und schlägt 19 Uhr vor. Bis wir dann die Getränke haben, gedeckt ist, etc... würden wir auch nicht vor halb acht, oder so, anfangen zu essen. Geht das bei euch? Link to comment
AzubiMagie Posted November 8, 2021 Report Share Posted November 8, 2021 vor 12 Minuten schrieb Bruder Buck: @Abd al Rahman @AzubiMagie @kleinschmidt @Hiram ben Tyros Habe mit Katij telefoniert. Er freut sich, für uns zwei Gänse & Beilagen zu machen, fragt allerdings, ob wir auch früher kommen könnten? Und schlägt 19 Uhr vor. Bis wir dann die Getränke haben, gedeckt ist, etc... würden wir auch nicht vor halb acht, oder so, anfangen zu essen. Geht das bei euch? Ich werde es probieren - garantieren kann ich es aber nicht. Azu ( gibt sein Bestes ) bi Link to comment
Abd al Rahman Posted November 8, 2021 Author Report Share Posted November 8, 2021 19:00 Uhr passt bei uns. Link to comment
Hiram ben Tyros Posted November 9, 2021 Report Share Posted November 9, 2021 19 Uhr sollte für mich passen. Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.