Irwisch Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman: Gibt es von denen jetzt auch Flammenwerfer? Aus spraydosen gab es das zeugs mal,... musst dann nur ein Feuerzeug davor halten. By the way: Das von dir! Du bist doch ein verfechter des Elektro und nicht des Verbrenners! Gibts da auch was von Tesla? Link to comment
Abd al Rahman Posted August 11, 2021 Author Report Share Posted August 11, 2021 vor 8 Minuten schrieb Irwisch: Aus spraydosen gab es das zeugs mal,... musst dann nur ein Feuerzeug davor halten. By the way: Das von dir! Du bist doch ein verfechter des Elektro und nicht des Verbrenners! Gibts da auch was von Tesla? Bah! Nenn mich Schnaken-Rambo. Oder den Schnakinator! Link to comment
Hiram ben Tyros Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 vor 9 Minuten schrieb Abd al Rahman: Bah! Nenn mich Schnaken-Rambo. Oder den Schnakinator! Das solltest Du Dir als neuen Titel verleihen. Link to comment
Sulvahir Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 vor 32 Minuten schrieb Irwisch: vor 37 Minuten schrieb Abd al Rahman: Gibt es von denen jetzt auch Flammenwerfer? Aus spraydosen gab es das zeugs mal,... musst dann nur ein Feuerzeug davor halten. By the way: Das von dir! Du bist doch ein verfechter des Elektro und nicht des Verbrenners! Gibts da auch was von Tesla? Hier. Link to comment
Bruder Buck Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 Moderation: Ab in den Schwampf mit euch! Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link to comment
Raldnar Posted August 15, 2021 Report Share Posted August 15, 2021 Am 10.8.2021 um 06:48 schrieb Toro: Fürs nächste mal würde ich vorschlagen schon um 1800 zu starten. Dann haben wir mehr Zeit bevor die Plagegeister in der Dämmerung kommen. Alternativ können wir eine andere Lokation testen? Der Stammtisch könnte natürlich an den Ort seiner Entstehung zurückkehren ... In den Domhof Speyer, der auch einen Biergarten hat. Da er in der Stadt liegt, ist die Menge an Plagegeistern (zumindest mit mehr als zwei Beinen) möglicherweise überschaubarer. Link to comment
Katji Posted August 29, 2021 Report Share Posted August 29, 2021 Hallo liebe Midgardfreunde, es tut mit leid, dass ich mich die letzten Monate nicht gemeldet habe. Ich habe den Eulenspiegel erst wieder seit dem 2.8.2021 geöffnet, da ich voll im Umzugsstress war. Ich habe im Juni mein Haus verkauft und ziemlich viel Arbeit gehabt. Wenn Ihr Eueren Stammtisch wieder im Eulenspiegel abhalten wollt, würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Katji Link to comment
Abd al Rahman Posted August 29, 2021 Author Report Share Posted August 29, 2021 vor 10 Minuten schrieb Katji: Eulenspiegel abhalten wollt, würde ich mich sehr freuen. Cool! Gerne! Link to comment
Bruder Buck Posted August 29, 2021 Report Share Posted August 29, 2021 vor 3 Stunden schrieb Katji: Hallo liebe Midgardfreunde, es tut mit leid, dass ich mich die letzten Monate nicht gemeldet habe. Ich habe den Eulenspiegel erst wieder seit dem 2.8.2021 geöffnet, da ich voll im Umzugsstress war. Ich habe im Juni mein Haus verkauft und ziemlich viel Arbeit gehabt. Wenn Ihr Eueren Stammtisch wieder im Eulenspiegel abhalten wollt, würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Katji Wunderbar, dann können wir ja im September kommen! Das wäre dann am Montag, den 13.09.2021, ab 20 Uhr! Link to comment
Blaues Feuer Posted August 29, 2021 Report Share Posted August 29, 2021 vor 24 Minuten schrieb Bruder Buck: Wunderbar, dann können wir ja im September kommen! Das wäre dann am Montag, den 13.09.2021, ab 20 Uhr! Könntet Ihr Euch vorstellen, den Stammtisch eine Woche früher zu machen? Dann könnte ich mal wieder dabei sein. Link to comment
Abd al Rahman Posted August 29, 2021 Author Report Share Posted August 29, 2021 vor 13 Minuten schrieb Blaues Feuer: Könntet Ihr Euch vorstellen, den Stammtisch eine Woche früher zu machen? Dann könnte ich mal wieder dabei sein. Hatten wir vor. Da konnten dann aber andere nicht (Hatten ne Video-Konferenz wegen des Forumscons heute) Link to comment
Blaues Feuer Posted August 29, 2021 Report Share Posted August 29, 2021 vor 9 Minuten schrieb Abd al Rahman: Hatten wir vor. Da konnten dann aber andere nicht (Hatten ne Video-Konferenz wegen des Forumscons heute) schade, dann wird es wohl wieder eine Weile dauern Link to comment
kleinschmidt Posted August 30, 2021 Report Share Posted August 30, 2021 vor 15 Stunden schrieb Bruder Buck: Wunderbar, dann können wir ja im September kommen! Das wäre dann am Montag, den 13.09.2021, ab 20 Uhr! Da bin ich dabei.😀 Link to comment
Bruder Buck Posted September 3, 2021 Report Share Posted September 3, 2021 Am 29.8.2021 um 23:03 schrieb Abd al Rahman: Hatten wir vor. Da konnten dann aber andere nicht (Hatten ne Video-Konferenz wegen des Forumscons heute) Und das hat sich inzwischen alles wieder geändert. Wir treffen uns (auch) am Dienstag, den 07. September, ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich dann den 13.09. dafür absagen? Link to comment
AzubiMagie Posted September 5, 2021 Report Share Posted September 5, 2021 Dienstag kann ich nicht. Zum Glück habe ich für den 13 noch kein Fahrzeug reserviert. Azu (sagt ab) bi Link to comment
Bruder Buck Posted September 8, 2021 Report Share Posted September 8, 2021 Schön wars mit euch! @AzubiMagie Wenn du auch lieber Rollenspiel machst. Der nächste - reguläre - Stammtisch ist dann am Montag, den 11. Oktober 2021 - wieder ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel in Speyer. Euer Bruder Buck Link to comment
kleinschmidt Posted October 4, 2021 Report Share Posted October 4, 2021 Okay, 11.10. - habe ich vorgemerkt. Link to comment
Abd al Rahman Posted October 4, 2021 Author Report Share Posted October 4, 2021 Ich werde vermutlich nicht kommen. Link to comment
Bruder Buck Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 Am 4.10.2021 um 12:52 schrieb kleinschmidt: Okay, 11.10. - habe ich vorgemerkt. Fein! Wer kommt noch am Montag? Link to comment
Hiram ben Tyros Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 Ich kann leider erst am Montag sagen ob es bei mir klappt. Ich werde es versuchen aber plan mich lieber nicht fest ein. Link to comment
AzubiMagie Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 Ich werde nicht kommen. Azu (von der Zuflucht gesendet) bi Link to comment
Irwisch Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 Ich kann auch nicht kommen,... vor 48 Minuten schrieb AzubiMagie: Ich werde nicht kommen. Azu (von der Zuflucht gesendet) bi Welche zuflucht denn? und vor was fliehst du? Link to comment
Raldnar Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 Nope. Eine Woche später wäre besser ... Link to comment
Bruder Buck Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 vor 10 Stunden schrieb Raldnar: Nope. Eine Woche später wäre besser ... Du kannst immer wann anders... Link to comment
Bruder Buck Posted October 7, 2021 Report Share Posted October 7, 2021 Am 4.10.2021 um 12:52 schrieb kleinschmidt: Okay, 11.10. - habe ich vorgemerkt. Sorry, es hat sich ergeben, dass ich am Montag nach Wuppertal fahren werde. Ich kann nicht sagen, wann ich wieder daheim sein werde. Daher würde ich meine Teilnahme absagen. Damit wärst du derzeit alleine @kleinschmidt .....? Wenn sich sonst niemand meldet, müssten wir den Termin ausfallen lassen.... Viele Grüße Bruder Buck Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.