Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zum nächsten Treffen:

 

Wir werden als nächste Lokalität die Weinstube Eulenspiegel wählen, die sich in der Kleinen Pfaffengasse befindet. Sie ist mit mittelalterlichen Motiven ausgestattet und passt daher gut vom Ambiente her ...

Der Termin ist eher ein Problem, da ich vor dem Breuberg-Con keine großen Möglichkeiten sehe. Es wird also wohl eher Anfang September, schließlich sind ja einige im Urlaub u.ä.

 

Marek   colgate.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi.

Ihr fahrt die Ausfahrt Dom raus, in Richtung desselben, den "Museumsbuckel" hinauf, über den Kreisverkehr und am Dompavillion (noch bevor der Dom erreicht ist!) links in die Einbahnstraße hinein (Kleine Pfaffengasse). Der "Eulenspiegel" ist nach rund 250 Metern auf der linken Seite, daneben ist die Pizzeria "Caminetto". Ganz einfach. Ansonsten mich auf dem Handy anrufen.

 

Marek :schweiss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wann wollen wir eigentlich wieder? Ich kann mich erinnern, dass wir über einen Termin gesprochen haben. Wann war das doch gleich?

 

Viele Grüße

hj

 

Termin rechtzeitig wäre prima und auch eine kurze Anfahrtsbeschreibung für mich, Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs wäre sinnvoll. Ich frage mich auch, ob es sinnvoll ist, jedes mal eine andere Kneipe aus zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...