Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gerade eben schrieb Bruder Buck:

Tja, die Stammtischfrage hat sich für dieses Jahr erledigt. :?:

Einen Januar-Termin peile ich dieses Jahr nicht mehr an, wenn dann Anfang Januar.... 

Das ist wahrscheinlich eine gute Entscheidung. Ich fürchte nach den Weihnachtslockerungen wird di Schraube wieder kräftig angezogen und ein Treffen weiterhin nicht möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Am 13.11.2020 um 11:15 schrieb Bruder Buck:

Unser Weihnachtsessen / Stammtisch wäre am 14. Dezember 2020. Vorausgesetzt, die Gastronomie wäre bis dahin wieder offen - wer würde denn kommen?

Also fein, dann treffen wir uns online am 14.12.20, ab ca. 20.15 Uhr. Ich würde an alle, die bis dahin ihr Interesse bekundet haben, per PN einen Freifunk-Link herum schicken. Da es eine reine Talkrunde sein wird, brauchen wir keine roll20 oder Discord Funktionen, dann finde ich das einfacher. 

Und das mir jeder ein :beer: da hat, ja! :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb AzubiMagie:

Ich muss für den 14ten leider absagen. Da will Raldanar mit mir spielen.

Azu (können wir auch an einem anderen Tag?) bi

Welchen Sinn macht ein Stammtisch, der regelmäßig stattfindet, an einem anderen Tag? :whatsthat:

Außerdem ist @Raldnar ein Spalter, wenn er ausgerechnet an dem Tag einen Spieltermin vorschlägt. :eike:

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Bruder Buck:

Welchen Sinn macht ein Stammtisch, der regelmäßig stattfindet, an einem anderen Tag? :whatsthat:

Außerdem ist @Raldnar ein Spalter, wenn er ausgerechnet an dem Tag einen Spieltermin vorschlägt. :eike:

Da kann Raldnar nix für, der Termin wurde bereits vorher festgelegt.

Azu (und Stammtisch ist zur Zeit eh sehr relativ mit Corona) bi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 5.1.2021 um 10:18 schrieb Bruder Buck:

Umfrage: Wer wäre gerne am 11. Januar 2021, ab 20 Uhr, beim online Stammtisch dabei?

:wave:

  • Bruder Buck

:wave: Ich tät können tun. Mit mir will an dem Abend keiner spielen :buhu:

Ich hoffe mal, dass ich mit freifunk klar komme. Google Meets oder Discord kenn' ich bereits, daher wäre das für mich einfacher. 

Azu (hat's nicht so mit Technik) bi 

Link zu diesem Kommentar
Am 9.1.2021 um 15:08 schrieb droll:

Ich wäre mit dabei. Ist Freifunk ein Browsertool, also man benötigt nur einen Link, um in den Raum zu kommen?

Jepp. Ist Browser basiert. Es ist für Chrome optimiert, ich schicke morgen dann sicherheitshalber auch eine kleine Anleitung mit, die ich gebastelt habe, zur Bedienung und dem Umgang bei anderen Browsern. Ist wirklich einfach! 

:beer:

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...