Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 39 Minuten schrieb Toro:

Was wäre den eine funktionierende Ersatzlocation?

Wir waren mal Sommers im Blauen Loch, Schwetzingen. Allerdings da im Biergarten. Und ich lese gerade, die haben auch zwei kleinere Nebenzimmer - wenn wir mehr als 3-4 Leute sind, wäre das eine Option? 

Für mich wäre was in Schifferstadt ja günstig. Allerdings muss ich erst schauen, ob die Montags offen haben. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Toro:

Auf der Suche nach einer Alternative habe ich mal bei den üblichen Verdächtigen vorbei geschaut. Als zusätzlicher Filter gibt es die Rubrik "Sitzplätze im Freien". Spontan hätte ich jetzt gesagt wir testen #5 Alter Hammer (kenne das Lokal nicht), da es hier einen größeren Biergarten zu geben scheint?

Ich kenne den Alten Hammer. Ich weiß aber nicht, ob man im Freien reservieren kann? Aber ich kann's versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Toro:

Auf der Suche nach einer Alternative habe ich mal bei den üblichen Verdächtigen vorbei geschaut. Als zusätzlicher Filter gibt es die Rubrik "Sitzplätze im Freien". Spontan hätte ich jetzt gesagt wir testen #5 Alter Hammer (kenne das Lokal nicht), da es hier einen größeren Biergarten zu geben scheint?

Ah, eine andere Location!? Wann?

7- SEP, ich prüfe mal meine Verfügbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Am 31.8.2020 um 09:24 schrieb Bruder Buck:

 

Wer kommt?

  •  Kleinschmidt
  •  Bruder Buck

 

vor 23 Stunden schrieb Bruder Buck:
  •  droll
  •  Irwisch (vielleicht)

 

Offen: Ob der Stammtisch woanders stattfindet.

 

vor 23 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Ich eventuell auch. 

 

vor 26 Minuten schrieb Lukarnam:

Ah, eine andere Location!? Wann?

7- SEP, ich prüfe mal meine Verfügbarkeit.

Das sind jetzt viele vielleichts…. ich werde mal versuchen, für 4-6 Personen im Alten Hammer zu reservieren. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Also, der Stammtisch findet am Montag, 07.September 2020, ab 19.30 Uhr (bitte beachten!*) im Alten Hammer in Speyer statt. Reserviert ist auf meinen realen Nachnamen. Ich habe mal max. 7 Personen angegeben. 

Reservieren kann man nur drin. Wenn das Wetter gut ist, können wir uns auf "Zuruf" aber auch raus setzen, das ist kein Problem. Wie ich schon vermutet hatte, kann man draußen nicht reservieren. 

*es kann nämlich sein, dass draußen um 22 Uhr schon geschlossen wird. Bzw. Montags eh früher zu gemacht wird. 

P.S: Bitte gebt hier noch Bescheid, ob ihr tatsächlich kommt, alle die "vielleicht" geschrieben haben. Ich habe nämlich keine Lust, dass wir am Montag nur 3 Leute sind und ich total überdimensioniert reserviert habe. Danke.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bruder Buck:

Also, der Stammtisch findet am Montag, 07.September 2020, ab 19.30 Uhr (bitte beachten!*) im Alten Hammer in Speyer statt.

P.S: Bitte gebt hier noch Bescheid, ob ihr tatsächlich kommt, alle die "vielleicht" geschrieben haben. Ich habe nämlich keine Lust, dass wir am Montag nur 3 Leute sind und ich total überdimensioniert reserviert habe. Danke.

Mache ich bis morgen früh.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...