Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 25 Minuten schrieb droll:

Wo findet denn der Stammtisch statt?

 

Am 22.6.2004 um 11:54 schrieb Abd al Rahman:

Ergänzung: Der Stammtisch findet nun recht regelmäßig in Speyer statt, damit Interessenten aus Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim und der Pfalz etwa gleich nahe / weite Anfahrtswege haben. Sobald ein neuer Termin verfügbar ist, wird er in den Forumskalender eingetragen.

 

In der Gaststätte Eulenspiegel in Speyer. Link zum Kartenausschnitt mit Adresse

 

Hier Link, den ich damals im ersten Beitrag hier eingefügt habe. 

Wäre ja super, wenn du kommen würdest! :beer:

Dann hoffen wir mal, dass bis im April die "Ausgangssperre" wieder aufgehoben ist und wir unseren Stammtisch normal abhalten können. 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Katji:

Hallo liebe Midgardfreunde,

der Eulenspiegel muss per Gesetz bis mindestens 19. April 

wegen des Coronavirus geschlossen bleiben. Ich informiere

Euch, wann wieder geöffnet ist.

Gruß an alle 

Katji

Lieben Dank für die Info! 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Also.... der Eulenspiegel hat schon lange wieder offen. D.h. wir könnten auch mal wieder einen Stammtisch ansagen, wir dürften auch wieder. :beer:

Da der normale Rhythmus eh raus ist und unser Wirt auch zwischendrin ein paar Tage Urlaub hat, schlage ich als Termin mal Montag, den 27. Juli 2020 vor ?!

Wer wäre dabei? 

@Wolfsschwester

@Abd al Rahman

@Toro

@AzubiMagie

@Irwisch

@kleinschmidt

@Hiram ben Tyros

@Raldnar

Link zu diesem Kommentar
Am 3.7.2020 um 05:16 schrieb Abd al Rahman:

Puh... Ich halte das für viel zu früh. Im Büro gilt noch maximal eine Person pro Zimmer, @Bruder Buck Du hast jemanden in einer Risikogruppe zu Hause sitzen. Ich möchte niemanden anderem einem Risiko aussetzen. Es hat sich seit dem Beginn der Pandemie nichts geändert. 

Hallo allerseits,

 

ich schließe mich HaJos Auffassung an - im Moment möchte ich mich noch nicht mit mehreren Personen in einem Lokal treffen.

Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss, da gibt es kein "richtig" oder "falsch".

 

Viele Grüße

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...