Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

Nett wars in kleiner Runde. :beer:

Der nächste reguläre Stammtisch ist dann am Montag, den 10. Februar 2020 ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel, Speyer. 

So wie ich unseren Wirt kenne, kommt wahrscheinlich auch noch eine Einladung zum Aschermittwochs-Heringsessen. Das ist dann der 26. Februar 2020. Dazu melde ich mich nochmal, sobald ich den Flyer habe. 

Euer

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
2 minutes ago, Raldnar said:
20 hours ago, AzubiMagie said:

Ich huste und niese wieder rum. Mit meinem chronischen Männerschnupfen trau ich mich nicht auf'n Stammtisch. 

Azu ( :buhu:) bi 

Feigling ... Meine Viren sind härter und stärker als deine ... 

Ich hab gerade 100 Virenschutzmasken für den Versand nach Asien eingepackt.

... hätt ich lieber euch welche schicken sollen?

 

ps: ich werde nicht kommen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...