Zum Inhalt springen

Münster: Gruppe gesucht


Mike

Empfohlene Beiträge

Hallo Mike,

 

verstehe dein Problem sehr gut, da auch meine Gruppe aus allerlei dringenden persönlichen Gründen (Krankheiten, Familie usw.) derzeit erheblich schwächelt. Leider ist Hamm von Münster doch etwas weiter entfernt für regelmässige Treffen, aber bei einem weiteren Con in der Nähe, werde ich mich rühren.

 

Gruss

TomKer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich suche ebenfalls eine Midgard-Gruppe in Münster oder Umgebung.

 

Zu meiner Person:

Ich bin Midgard-Einsteiger ohne Plan, aber immerhin allen Grundregelbüchern (also lernwillig ;) ). Zur Zeit 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer etwa gleichaltrigen Gruppe die regelmässig (so alle 1-3 Wochen) spielt aber nicht böse ist, wenn es aufgrund von wichtigen Dingen mal nicht klappt ;)

 

Arutha

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich suche ein Gruppe in Münster, die zufällig nächste Woche spielt und willig ist einen Spieler aufzunehem, der dort gerade einen Zivi Lehrgang absolviert. Ich bin 19 Jahre alt und z.Z. Zivi bei den Johannitern. Nun Suche ich eben eine Gruppe für ein einmaliges Gast spiel, um mal zu sehen, was in anderen Gruppen so passiert würde mich tierisch freuen wenns klappt doch bin ich mir schon der geringen Chance bewusst.

 

Viele Grüße Hajimee

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Ich suche ebenfalls eine Midgard-Gruppe in Münster oder Umgebung.

 

Zu meiner Person:

Ich bin Midgard-Einsteiger ohne Plan, aber immerhin allen Grundregelbüchern (also lernwillig ;) ). Zur Zeit 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer etwa gleichaltrigen Gruppe die regelmässig (so alle 1-3 Wochen) spielt aber nicht böse ist, wenn es aufgrund von wichtigen Dingen mal nicht klappt ;)

 

Arutha

 

Und, seit ihr mittlerweile fündig geworden?

Ich bin auch noch Anfängerin was Midgard angeht, habe mich lediglich mal mit den Regeln beschäftigt. Ich wohne selber in der Nähe von MS, bin 22 und hätte nichts gegen wöchentliche treffen, wobei es gut sein kann, dass aufgrund von Uni mal was dazwischen kommen könnte.... Fall sich doch jemand erbarmt, meldet euch :sigh:

Link zu diesem Kommentar

 

Und, seit ihr mittlerweile fündig geworden?

Ich bin auch noch Anfängerin was Midgard angeht, habe mich lediglich mal mit den Regeln beschäftigt. Ich wohne selber in der Nähe von MS, bin 22 und hätte nichts gegen wöchentliche treffen, wobei es gut sein kann, dass aufgrund von Uni mal was dazwischen kommen könnte.... Fall sich doch jemand erbarmt, meldet euch :sigh:

 

Schnief ... leider nicht. Aber ich bin immer noch interessiert. Allerdings könnte ich nur alle 3 Wochen. Zuviele andere (Spiele-)Aktivitäten.

Link zu diesem Kommentar
Kenn ich, hab selber auch nebenbei genug zu tun und könnte nicht für regelmässige Teilnahme garantieren, aber da wird sich wohl was machen lassen!!!

 

Oh, regelmäßig alle drei Wochen könnte ich beim passenden Wochentag durchaus garantieren ;) Aber was meinst Du mit "da wird sich wohl was machen lassen"? Das macht mich doch seeeeeeehr neugierig :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...