Zum Inhalt springen

Studenten unter den Rollenspielern


Empfohlene Beiträge

Da ich eventuell ab Herbst 2004 BWL studiere oder aber erst eine dreijährige Ausbildung mache und dann Medizin studiere, würd mich mal interessieren, ob es hier im Forum auch BWL- bzw. Medizinstudenten gibt? Natürlich würde mich auch interessieren, wenn hier andere Studenten ihr Unwesen treiben!

 

Also, lasst was von Euch hören...

Link zu diesem Kommentar

Biomedizinische Chemie im zweiten Semester. Macht trotz des frauenködernamens auch Männern Spaß ... ist schließlich ein Dipl. Chemiestudium, was manche Damen beim anmelden zu übersehen scheinen wink.gif

 

Desweiteren würde ich alles andere lieber studieren als Jura oder BWL/VWL!

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich studiere nun im 8. Semester Archäologie, also Vor- und Frühgeschichte, in Mainz; meine Nebenfächer sind Klassische Archäologie und Mittlere und Neuere Geschichte. Bis heute habe ich diese Wahl nicht bereut, auch wenn ich möglichwerweise nach meinem Studium mit Livia Taxi fahren werde. Doch nicht das große Geld, sondern reines Interesse hat mich glücklicherweise zu diesem Studium getrieben.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 28 Mai 2004,09:36)]<span style='color:green'>Und ich verschibe das in die Allgemeinen Diskussionen. In der Rest der Welt gehören nur Sachen hin, die nichts mit Rollenspiel zu tun haben.</span>

Hast ja recht...   alien.gif

 

Ich studiere auch nicht, sondern arbeite <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>wenn ich nicht gerade schwampfe.</span>

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich bin Gammelstudent mit Gleitzeit....studiere eigentlich mit Gindelmer zusammen Angewandte Informatik an der FH in Bingen, war aber seit 1 1/2 Jahren nicht mehr da. Werde im Herbst mein "richtiges" Studium aufnehmen und zwar Erdkunde und Geschichte auf Lehramt für die gymnasiale Oberstufe. Werde aber wohl bald Geschichte mit SPort tauschen, wenn ich mich genügend darauf vorbereitetr habe smile.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...