Zum Inhalt springen

Midgard-Turniere auf Cons


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Bezüglich des befürchteten "Freitag-Abend-Loches" kann ich hier nur schreiben, dass auf dem Con in Bacharach kein Turnier stattfand und ich trotzdem nicht genügend Mitspieler für mein angebotenes Abenteuer zusammen bekam, wie allerdings so manch anderer Spielleiter auch. Somit sei den zahlreichen Spielleitern gedankt, welche wenn auch nicht für einen gleichartigen, so doch dennoch für einen gleichwertigen Ausgleich sorgen konnten.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

@ Fimolas: Es gab zwar kein Freitag-Abend-Loch, aber das hat auch keiner erwartet. Es hat sich auf den Samstag verschoben - und genau das wurde erwartet. Ich fand es nicht ganz so dramatisch (ich habe eh geschlafen  biggrin.gif ) aber wegdiskutieren kann man es wohl nicht.

 

@ all: Wem es beim Turnier darum geht, einige Artikel unter die Leute zu bringen, kann ja mal über eine Meister-Verlosung nachdenken. Wir hatten das eine Zeit lang bei Frost und es kam echt gut an - so gut, daß wir immernoch danach gefragt werden. Wir haben unter allen Meistern Preise verlost, einen Gutschein bei einem Rollenspielladen der Region so weit ich mich erinnere.

 

Hoffe geholfen zu haben,

Livia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Livia!

 

Du hast natürlich völlig recht, das Problem hatte sich verschoben. Da ich damit rechnete, habe ich mein langes Abenteuer am Freitag Abend angeboten, um dieses bis Samstag Nachmittag (mit Schlaf dazwischen) durchzuspielen und es dann im Anschluss erneut anzubieten. Aber leider wurde daraus nichts, nachdem sich für mich freitags keine Spielrunde fand.

 

Dafür beneide ich Dich um den Schlaf von Samstag Abend, der mir leider immer noch fehlt.

 

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für das laufende Semester, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

<span style='color:green'>@ Pilum in Sternum:

Dies hier ist nur das Unterforum für reine MIDGARD-Cons. Cons in Erlangen und Umgebung gibt es im Unterforum Gemeinschaft - Cons.

 

Außerdem hat deine Frage nichts, aber auch gar nichts mit der hier gestellten Frage zu tun. Da du noch neu bist daher der Tipp: für neue Fragen nach eifriger Suche (alphabetische Sortierung einzelner Unterforen) bitte ein neuer Strang.

 

Ein Hinweis des Moderatorenteams</span>

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...